Unterstützung und dann , wie geht es einfach zur Anleitung / dem Handbuch
-
Hallo, wie erklärt man neuen Usern (GS-Forum) wie man einfach zur Anleitung des tollen MRA Tools kommt.
- wo ist der Klick zum direkten MyRoute Handbuch
- wo ist der Klick zum Inhaltsverzeichnis
Es ist nicht bzw. nur mit Umwegen nur zu finden
Wer kennt den einfachen Weg ?
-
-
@Hubert-Thoring All under ‘Support’. Easy to get to from the menu drop down from your own page. Not difficult to find at all.
-
@Dave-J-0 : Hey gerade das Untermenü kommt bei mir nicht.
- nicht beim Handy
- nicht beim iPad
- nicht am PC Win11
Mir werden nur Support und Ticket angezeigt / angeboten
Ich komme hier nicht direkt zum Handbuch/ der Anleitung
-
@Hubert-Thoring Du musst in Deinen Einstellungen auf Englisch umschalten, dann kommen die Menüpunkte.
-
@Jörgen said in Unterstützung und dann , wie geht es einfach zur Anleitung / dem Handbuch:
@Hubert-Thoring Du musst in Deinen Einstellungen auf Englisch umschalten, dann kommen die Menüpunkte.
@Dave-J-0 @Jörgen @Corjan-Meijerink
Wie verrückt ist das denn, sollte aber unbedingt geändert werden, ist doch wohl eine kleine Fehlerquelle die sich da aufgetan hat oder, s. das was Jörgen geschrieben hat.
- Jörgen woher weiß du das ?
Ich und ich denke viele andere möchte es doch lieber in der Heimat Sprache (bei mir Deutsch) lesen.
VG
-
Hinweis: da ist was verdreht …
- stelle ich es auf Nederlands dann kommt es in Deutsch
-
@Hubert-Thoring Und wenn man wieder auf Deutsch umstellt, geht es auch auf Deutsch. Das ist schon komisch.
-
@Jörgen : ja aber es wird leider nicht alles angezeigt, da ist ein Knoten in der Datenbank und dem Vektor Zeiger … das sollte im Sinne aller User, und gerade für neue User schnell behoben werden.
Ich finde die Dokumentation ist so gut, das muss man hervorheben und nicht verstecken.
-
@Jörgen : ich glaube der Fehler wurde behoben bei einem guten Freund ging es jetzt ohne das er was geändert hat !!!
@ Next - und Web - Team vielen Dank dafür ️
-
When going to myrouteapp.com/support the correct language should be displayed. We made some configuration changes to the portal for NL / DE / EN languages. Others will follow later.
-
@Corjan-Meijerink I see it in English but I always did
-
@Corjan-Meijerink : Danke dafür ️
-
German is OK.
When I switch language to Netherlands, it looks also OK.
But when I switch to English, I have a mixture of German and English.
-