@Hubert-Thoring said in Remotek-One Exchange of experiences:
@Corjan-Meijerink Hey Corjan, das habe ich heute zufällig beim weiteren testen festgestellt,..
MRA mit iOS und mit meiner Remotek One (286)
- Schalte ich unter iOS unter Bedienungshilfen die Tastaturhilfen „Aus“ dann gibt es keinen MRA Absturz mehr.
Es scheint eine Kollision zu entstehen unter iOS wenn man im allgemeinen MRA Menü ist, und die Tastaturhilfen „Ein“ geschaltet ist.
- mit Tastaturhilfe „Aus“ geht es jetzt mit der Remotek One so wie ich es brauche, da ohne Absturz. Im Eingabemodus Remotek One oder Standart, fehlt mir zur Zeit noch das Zentrieren aber das macht die MRA ja nach kurzer Zeit auch selbst, wenn man keine Eingabe mehr macht.
wie war das bei deinem Test mit deiner Tastatur, war die Tastaturhilfe eingeschaltet ?
Könnte der Absturz vielleicht doch auch noch ein Thema bei iOS und der MRA in diesem aufgezeigten Fall sein ?
Hinweis:
Da Dag im Urlaub ist werde ich im das auch noch einmal per Mail mitteilen.
@Corjan-Meijerink : Gibt es hier zu dem was Dag schreibt einen möglichen Zusammenhang, denn meine Remotek One geht mit allen anderen Apps auch bei mir ohne Absturz, auch wenn die Bedienungshilfe, hier dann die Tastatursteuerung "EIN" geschaltet ist. Es ist irgendwo der Fehler aber ? Bitte sprecht doch mal mit Dag darüber. VG