Zu viele Wegpunkte?
-
Was will mir das System damit sagen?
Es sind nur 45 Wegpunkte
![Bild Text]
-
Was will mir das System damit sagen?
Es sind nur 45 Wegpunkte
![Bild Text]
@Frank-Scheffler Die Meldung besagt, dass Sie zu viele POIs haben. Deaktivieren Sie die POI-Kategorie in Ihrer POI-Bibliothek.
The message says you have too many POIs. Turn off the POI category in your POI library.

-
@Frank-Scheffler Die Meldung besagt, dass Sie zu viele POIs haben. Deaktivieren Sie die POI-Kategorie in Ihrer POI-Bibliothek.
The message says you have too many POIs. Turn off the POI category in your POI library.

@Nick-Carthew Danke

-
Meine Erfahrung ist das z.B. die Deutschen Streckensperrungen für Motorräder aus dem Web in der bereit gestellten GPX Datei nicht nur die POI also die jeweiligen Verkehrsschilder haben sondern auch die Strecke zwischen den Schildern als Routen / Track inne haben , das führt zu so einer Meldung, da so für MRA nehr als 2000 POIs…
Ich habe diese Datei in BaseCamp geladen und die Routen gelöscht dann bleiben ca. 106 über … dann gespeichert und in MRA neu hochgeladen.

Meine Anpassung…
- RoSt ist die Originale Datei
- POIs 106 ist die bearbeitete

-
Könntest du hier die bereinigte Datei zur Verfügung stellen?
-
@Frank-Scheffler
Leider nein, schicke mir deine Mail Adresse doch per Chat , s. die sep. Char Nachricht dann gehts per Mail raus … -
said in Zu viele Wegpunkte?:
Meine E-Mail Adresse:
F.scheffler@online.de
Danke im voraus
-
Danke hat geklappt. Toller Support hier
Gruß
Frank