Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Popular
  • Support
  • MyRoute-app
Collapse
Brand Logo

MRA Community Forum

1. Home
  2. The MyRoute-app
  3. [App] Problems, Bugs and other Issues
  4. MyRoute-App macht was sie will - aber nicht was sie soll!

MyRoute-App macht was sie will - aber nicht was sie soll!

Scheduled Pinned Locked Moved [App] Problems, Bugs and other Issues
8 Posts 5 Posters 94 Views 3 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • Klaus 1cundefined Offline
    Klaus 1cundefined Offline
    Klaus 1c
    wrote last edited by

Ich bin heute von meiner Harztour zurück gekommen. Ich hab die Hin- und die Rücktour Zuhause am PC geplant und dann versucht, sie mit der MyRoute-App abzufahren. Die von mir erstellte Route sieht so aus: Route. Der Tracklog - also die Route, auf die mich dann MyRoute-App geschickt hat - sieht so aus: Tracklog.
    Das ist - gelinde ausgedrückt - Mist. Bei der Rücktour genau der gleiche Kram. Nur hab ich es da früh genug gemerkt. MRA wollte mich wieder nach Hannover rein schicken und dann über die B6. Also völliger Schwachsinn. Ich habe in der Routenplanung beide Male Hannover weiträumig umfahren. Macht nämlich bei 30 Grad überhaupt keinen Spaß mitten durch die Stadt zu fahren.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? So werde ich mir der App auf keinen Fall glücklich. Abgesehen davon, dass nach "dem großen Update" mein Handy immer noch meint den Löffel schmeißen zu müssen, weil es zu heiß wird.

DLZG

Guzzistundefined 2 Replies Last reply
    0
    • Rainer Treichelundefined Offline
      Rainer Treichelundefined Offline
      Rainer Treichel
      wrote last edited by

Ja, der Frust ist nachvollziehbar, besonders bei den heutigen Temperaturen.
      Leider, ich weiss das aus eigener Erfahrung, sitzt das Problem oft vor dem Rechner.