Mra app Verscheisst mir jede Tour
-
Bin in Frankreich in den Alpen. Mra sieht viele Pässe als gesperrt, und Router neu, ist mega ärgerlich. So ist Mra unbrauchbar!!!!!!!!!!
-
@Kudee Welches navi?
-
@Geerd mra letzte Version au Samsung s21. Web Planung passt alles, Pässe sind offen
-
@Kudee Haben Sie die Saisonende angezet ?
-
@Geerd wo? In der App sehe ich die Möglichkeit nicht
-
-
@Hans-van-de-Ven-MR-MRA wo finde ich das, kann mich jemand guiden bin zu blöd
-
@Kudee ich habs🥰 danke jungs ihr seit die besten!!!!!
-
@Kudee ich musste auch suchen, in der Navi-App konnte ich erstmal nichts finden, aber in der Routenplanung im Toolkit gibt es den Punkt "Saisonale Schließungen deaktivieren".
-
@Kudee wo hast Du es gefunden?
-
@Cookie-On-Tour zuerst die Route öffnen, dann gibt die Optionen. Sollte eigentlich eine globale Einstellung sein
-
Ich habe oft das gleiche Problem hier in Norwegen.
Wenn diese Funktion an ist werde ich konstant umgeleitet obwohl die gewählten Routen eigentlich nicht geschlossen sind.Hier mach es auf jeden Fall keinen Sinn die Funktion zu verwenden
-
@Thomas-Scharrer, try to switch off "traffic aware route calculation". That is the other possible culprit. Some closures seem to be seasonal, others seem to be traffic related (closed for maintenance).
-
@Con-Hennekens
I always have this function off as default -
@Thomas-Scharrer
War dieses Jahr auch in Norwegen unterwegs, hatte aber keine Probleme damit. Bin mir aber nicht ganz sicher was ich eingestellt hatte. Ich meine ich habe die saisonalen Sperrungen immer aus, da ch die normalerweise eh immer zu gegebener Zeit (sprich zeitnah) erst nochmal prüfe um Überraschungen zu vermeiden.Weiterhin viel Spaß in Norwegen.
Thomas