Offline werken
-
Als ik offline ga dan geeft hij steeds de error ga online want de kaarten zijn er niet. Deze heb ik wel alreeds gedownload. Kunnen jullie dit zelf eens proberen en dan met een route in Duitsland. Dan kom je erachter dat dit niet fijn werkt. Dus offline en
wifi uit met een Android toestel. -
-
@Paulusma I navigate in offline mode all the time. There must be a portion of your route that is outside your downloaded maps. Make sure they are properly downloaded.
-
ICH habe ähnliche Probleme mit offline. Mein setup welches ich benutze ist auf Android die Appversion 4.3.0. Karten Deutscland / Österreich offline verfügbar gemacht und downgeladen. Mein Tab ist via WLan mit meinem Handy verbunden. Durch das das in der Bergen der Empfang manchmal nicht vorhanden ist bzw. sehr schwankend ist kommt beim navigieren über die App öfter die Meldung „gehe temporär offline“. Muss bzw. will ich die Route abbrechen und eine andere Route offline erstellen kommt immer die Meldung das ich online gehen muss. Auch beobachte ich, das wahrscheinlich wenn das Netz sehr schlecht ist und die App rechnet android fragt ob die warten und die Navigation im Hintergrund funktioniert kommt immer wieder der Dialog nach der Frage ob die App geschlossen werden soll oder gewartet werden soll. Man muss die App unter android erst beenden und wieder starten um einen stabilen Zustand zu bekommen. Das ist zumindest unter android 13 so der Fall.
-
Ich habe einen Beitrag von Hubert untergefunden.
https://forum.myrouteapp.com/post/53921
Das geht in die gleiche Richtung. Ich habe meine Einstellungen angepasst und werde das einmal versuchen. Habe aber ein gutes gefühl da die Einstellungen logisch sind.
Werde berichten sobald ich wetterbedingt wieder fahren kann. -
@Paulusma Heb je die problemen voornamelijk met routes in de grensstreek of overal in Duitsland? Als het een route in de grensstreek is, dan kan het helpen om toch de kaart van net over de grens te downloaden.
-
@Rob-Verhoeff eigenlijk overal. Off line lijkt niet goed te werken. Ik weet niet hoe dit o te lossen
-
@Motobummler said in Offline werken:
Ich habe einen Beitrag von Hubert untergefunden.
https://forum.myrouteapp.com/post/53921
Das geht in die gleiche Richtung. Ich habe meine Einstellungen angepasst und werde das einmal versuchen. Habe aber ein gutes gefühl da die Einstellungen logisch sind.
Werde berichten sobald ich wetterbedingt wieder fahren kann.Ich habe mein setup soweit von Hubert übernommen, bis auf das ich online im routing blieb da es der App egal ist. Diese managet es ja selber. Alles andere habe ich übernommen und dabei darauf geachtet das alles im sync ist. Es hat einwandfrei funktioniert.
-
@Paulusma Als je geforceerd offline wilt navigeren dan moet de bovenste toggle 'Offline navigatie' wel op groen staan. Als je online navigeert en in een gebied terechtkomt waar geen bereik is, dan zou de navigatie ook zonder die toggle gebruik moeten maken van je gedownloade kaarten.