Suche in „Unterstützung „
-
Hey Next Team,
ich war zwei Tage mit der MRA unterwegs ca. 2x 310km alles top, der Freund nutzt leider noch ein Garmin Zumo XT, er sollte auch mal vorfahren. Ich wollte nachschauen wie Daten an das Zumo XT übertragen werden können ….In der App auf „Unterstützung“ gegangen, aber da hat sich was geändert, komme nicht zum normalen FAQ = der Support Übersicht. Die ges. gute Übersicht zu vielen Themen fehlt dort aktuelle im Menü z.B. neben Start / Ticket
Es werden nur die Erstellung und Suche nach Tickets ( eigene Tickets) angeboten ..
Ich wollte was zum Thema MyRoute-app & Garmin Kopplung und Datenübertragung aussuchen … war aber so nicht zu finden über diese Suche
Das war nicht direkt möglich nur über 5 - 10 Versuche und Umwege …
Das sollte bitte für alle User schneller zu finden sein.
Das hier ist gemeint, denn sehr gut beschrieben, aber zum Zumo XT steht da noch nichts …
Ich habe dann über Google gesucht und fest-gestellt das es nur mit einem Kabel zu übertragen geht. „ schade“ bin dann weiter vor gefahren
-
-
@Hubert-Thoring Also zu der Unterstützungsfunktion kann ich nicht viel sagen, aber bzgl. Deines XT-Themas gibt es Möglichkeiten:
Du kannst Deine Route als GPX-Datei exportieren und Dein Bekannter kann diese GPX-Datei mit dem Tool Garmin Drive auf seine XT transferieren. Das soll super gut funktionieren.Gruß
Tom -
@Hubert-Thoring said in Suche in „Unterstützung „:
Ich wollte was zum Thema MyRoute-app & Garmin Kopplung und Datenübertragung aussuchen … war aber so nicht zu finden über diese Suche
Die Suchmaschine im Support-Bereich ist sehr gut. Am besten verwenden Sie jedoch ein oder zwei Schlüsselwörter.
Zum Beispiel „Garmin“. Ich bekomme dann mehr als zehn Treffer. Wer dort nach „XT“ sucht, wird nichts finden.
Im Forum findet man es wieder, wenn man dort nach XT sucht. -
@Jack-van-Tilburg : ja haben wir bein Support bei Garmin mittlerweile gefunden, geht sehr gut mit der Garmin Drive App.
Es ging mir hier aber mehr darum das die MEA aktuelle Suchfunktion sehr eingeschränkt ist wenn man in der MRA App was zu FAQ suchen will gehts so nicht.
VG
-
@Hubert-Thoring
Über die App kann ich den folgenden Bildschirm aufrufen, der mich zum Routelab-Supportbereich führt.
Aber dann müssen Sie eine Reihe unlogischer Aktionen ausführen.
Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.Wenn Sie von der App aus zu Routelab gehen, wählen Sie logischerweise unten rechts auf dem Bildschirm die Option <Hilfe benötigen>.
Aber dann kommst du nicht zum Support.
Wählen Sie die Lupe oben rechts auf dem Bildschirm aus und gehen Sie im nächsten Bildschirm zu <Benötigen Sie Hilfe>. Dort erhalten Sie die Auswahl <Support besuchen>.