Hallo,ich bin ein neuer.
-
Ich heiße Ingo (Dimbo) und bin neu hier. Mein Hobby ist, wie zu erraten, Motorrad fahren. Ich fahre seit 1981 Zweirad in verschiedensten Variationen. Angefangen mit Moped bis zu meiner jetzigen eine Honda NT700VA Deville (Montesa) welche ich jetzt nunmehr 5 Jahre mein nenne.
Unterwegs bin ich, bis jetzt, immer allein mit meiner Frau in den Bereichen Berlin, Brandenburg,MV, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Weitere Hobbys sind unsere zwei Katzen und .---- Moderation notice by @Timo_Martosatiman_MRA ---
English introduction added.My name is Ingo (Dimbo) and I'm new here. My hobby is guessing how to ride a motorcycle. I have been riding two-wheelers in various variations since 1981. Starting with a moped up to my current one a Honda NT700VA Deville (Montesa) which I now call my 5 years.
Until now, I am always alone with my wife in the areas of Berlin, Brandenburg, MV, Saxony and Saxony-Anhalt.
Other hobbies are our two cats and . -
Hallo Ingo,
Willkommen im Forum, es gibt eine spezielle Seite für deutschsprachige MRA-Benutzer, auf der Sie Fragen / Probleme posten können.
-
Willkommen Ingo, ich hoffe du kannst MRA genießen! Da Sie gerne fotografieren, ist es möglicherweise eine gute Idee, einige Bilder Ihres Fahrrads im "Rides" zu veröffentlichen? Wie Hans angedeutet hat, ist die Unterrichtssprache in diesem Teil des Forums Englisch, daher habe ich unten eine englische Version Ihrer Einführung hinzugefügt.
Im Corona Cafe können Sie jedoch auf Deutsch sprechen und bloggen. Wie Hans angedeutet hat, können Sie auch im deutschsprachigen Support Fragen stellen.
-
@Ingo-Paul Hi, I'm new too)