MRA Community Forum

• Login
    • Search
    • Categories
    • Awards
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Support

Hallo,ich bin ein neuer.

New Users' corner
    4
    4
    224
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ingo Paul
      Ingo Paul last edited by MyRoute-app community

Ich heiße Ingo (Dimbo) und bin neu hier. Mein Hobby ist, wie zu erraten, Motorrad fahren. Ich fahre seit 1981 Zweirad in verschiedensten Variationen. Angefangen mit Moped bis zu meiner jetzigen eine Honda NT700VA Deville (Montesa) welche ich jetzt nunmehr 5 Jahre mein nenne.
      Unterwegs bin ich, bis jetzt, immer allein mit meiner Frau 👫 in den Bereichen Berlin, Brandenburg,MV, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
      Weitere Hobbys sind unsere zwei Katzen und 📷 .

---- Moderation notice by @Timo_Martosatiman_MRA ---
      English introduction added.

My name is Ingo (Dimbo) and I'm new here. My hobby is guessing how to ride a motorcycle. I have been riding two-wheelers in various variations since 1981. Starting with a moped up to my current one a Honda NT700VA Deville (Montesa) which I now call my 5 years.
      Until now, I am always alone with my wife 👫 in the areas of Berlin, Brandenburg, MV, Saxony and Saxony-Anhalt.
      Other hobbies are our two cats and 📷.

Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht immer die Sonne.

MyRoute-app community Angus 1 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Hans van de Ven MR.MRA
        Hans van de Ven MR.MRA Instructor RouteXperts last edited by

Hallo Ingo,

Willkommen im Forum, es gibt eine spezielle Seite für deutschsprachige MRA-Benutzer, auf der Sie Fragen / Probleme posten können.

Garmin Zumo XT2/XT/BMW Connected Ride Navigator/MyRouteapp (The App)
        Een dag niet gelachen is een dag niet geleefd / Een route is net zo goed als deze uitgezet is.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • MyRoute-app community
          MyRoute-app community administrator @Ingo Paul last edited by

@Ingo-Paul

Willkommen Ingo, ich hoffe du kannst MRA genießen! Da Sie gerne fotografieren, ist es möglicherweise eine gute Idee, einige Bilder Ihres Fahrrads im "Rides" zu veröffentlichen? Wie Hans angedeutet hat, ist die Unterrichtssprache in diesem Teil des Forums Englisch, daher habe ich unten eine englische Version Ihrer Einführung hinzugefügt.

Im Corona Cafe können Sie jedoch auf Deutsch sprechen und bloggen. Wie Hans angedeutet hat, können Sie auch im deutschsprachigen Support Fragen stellen.

• Angus 1
            Angus 1 @Ingo Paul last edited by

@Ingo-Paul Hi, I'm new too)

• 1 / 1
            • First post
              Last post
            ACTIVE USERS
            POPULAR TOPICS
            • Android Auto gebruikers

• Closed Roads not recognised (HERE, TomTom) in Montenegro