Garmin Zumo 550 ein Kompatibilitätsproblem mit Connector
-
Guten Tag,
habe seit längerem das Problem, das ich Routen nicht mehr direkt auf mein Navi übertragen kann.
Connector kann nicht mehr auf PC installiert werden. Es kam folgender Hinweis:
Acrobat Reader würde diese Datei nicht mehr unterstützen
Ist es möglich, das es zwischen MyRoute Connector und Garmin Zumo 550 ein Kompatibilitätsproblem gibt.
Hat jemand mit seinem Zumo 550 das gleiche Problem.
Zumo 550 ist schon ein älteres Garmin Modell. -
-
Hallo Reinhard-32
habe alle Vorschläge versucht, keiner hat geholfen. Deshalb meine Frage ob andere Zumo 550 Mitglieder
das Problem haben.
Hammes -
Hallo Hams,
Ich glaube nicht, dass Sie hier einen Zumo 550-Benutzer mit diesen Problemen finden werden.
Außerdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass es sich um ein lokales Problem handelt und eine ordnungsgemäße Deinstallation der Connector-App eine mögliche Lösung ist. Auch das Löschen der Caches könnte eine Lösung sein.
Sie selbst haben aber schon berichtet, dass Sie nicht der begabteste Computerbenutzer sind. Suchen Sie sich daher jemanden, der Ihnen helfen kann, die App radikal zu entfernen und die Caches zu bereinigen. -
Hallo Jack,
habe es so gemacht wie du geschrieben, das ist das Ergebnis.
Ich bekomme den Connector nicht aufgespielt.
Gruß Walter -
@hammes
Hallo Walter,Probieren Sie ein anderes USB-Kabel und/oder einen anderen Port aus. Sie können die Route auch als gpx 1.0 speichern und im GPX-Ordner Ihres Zumo . ablegen
-
Habe gerade neue Tour eingegeben und wollte sie über Downloads oder One Drive öffnen. Da kam dieser Hinweis.
-
Hallo Walter,
Ich bleibe davon überzeugt, dass das Problem nicht direkt in MRA oder der Connector-App zu finden ist, sondern lokal auf Ihrem PC.
Hat es jemals funktioniert?
Wenn ja; Wissen Sie, seit wann es nicht mehr funktioniert?
Wenn ja; Wissen Sie, ob an Ihrem PC noch etwas geändert wurde, bevor es nicht mehr funktionierte? -
Habe ein Problem nach meinem letzten Reset, Navi war abgestürzt.
Ich befürchte das mir evtl. beim Reset eine Panne passiert ist, und ich versehentlich eine Datei vergessen habe zu übernehmen.
Habe im Forum Naviboard nachgefragt. Das ist mein Dateiordner. Frage : Fehlt irgendeine Datei nach dem Reset und wenn ja welche. -
Your PC thinks that an .gpx file must be opend with a pdf reader, that is false.
Change the standard program to open gpx files for example to Basecamp if that is install on your pc.
Otherwise copy the file and paste it in your gpx folder in your Zumo 550. Then start your 550 and you wil de a pop-up that there is a new route -
@hammes Lade mal Teamviewer Quicksupport herunter, vielleicht kann ich dir helfen. Kann jedoch nur abends
-
Hallo Leute,
weiß nicht was, wie, warum es passiert ist, habe heute 2 Touren gefertigt und war baff erstaunt es hat wieder funktioniert. Tour wurde direkt auf Navi aufgespielt.