MRA 5.0 426 eigene POI in Karte einblenden
-
Hallo,
User haben im GS-Forum das Problem angesprochen, sie würden gerne eigene POI wie im Web Planer auch in der neuen App einblenden können.Ich finde es würde noch einmal eine weitere Begeisterung auslösen wenn dieses auch innerhalb der App möglich wäre.
- POI in App Karte einblenden so wie Favoriten ?

-
Fun suggestion for sure!
-
Sorry es ist natürlich die V5.0-426 gemeint.
@Corjan-Meijerink
Question: Will it likely go on a to-do list (if it seems funny)? -
That is a long list already

-
That is a long list already

@Corjan-Meijerink no-one said: "development of MyRoute-App would be easy and short job

May work for Kurviger, Calimoto and other simply tools will be easier

But please stay with us - we love you. -
This worked perfectly in the "old" app. While navigating you could see your own POI's Which were turned on in the routelab.
You can still see them in the new app but not while navigating. So i hope @Corjan-Meijerink can make this work again before next ridingseason. I use those in my work as tour guide to point out POI's and stops to my fellow travelers. -
This worked perfectly in the "old" app. While navigating you could see your own POI's Which were turned on in the routelab.
You can still see them in the new app but not while navigating. So i hope @Corjan-Meijerink can make this work again before next ridingseason. I use those in my work as tour guide to point out POI's and stops to my fellow travelers.@Erik-Plaggenborg said in MRA 5.0 428 eigene POI in Karte einblenden:
You can still see them in the new app but not while navigating.
I can see my personal POI while navigating just fine.

Are you sure you enabled them in the webplanner?
Turn the "head" (personal) icon into a cross to fix them on the map.
-
Hallo,
User haben im GS-Forum das Problem angesprochen, sie würden gerne eigene POI wie im Web Planer auch in der neuen App einblenden können.Ich finde es würde noch einmal eine weitere Begeisterung auslösen wenn dieses auch innerhalb der App möglich wäre.
- POI in App Karte einblenden so wie Favoriten ?

@Hubert-Thoring I changed the title of this topic from 428 to 426 to save any confusion.
-
@Con-Hennekens , @Erik-Plaggenborg @Corjan-Meijerink
Zur Klarstellung der Problematik:
Eigene POI auf dem Startbildschirm der Karte selbst kann man nicht sehen !!
-
auf dem Startbildschirm unter Suche kann ich keine eigenen POI auswählen, wie es Beispielsweise bei den Favoriten möglich ist, da geht auswählen und dann kann man weiter suchen, das dann auch auf der Karte.
-
auf dem Startbildschirm kann ich keine eigenen POI unter Suche einblenden Beispielsweise aus einer POI Liste die es ja im Web als Auswahl gibt.
Es wäre schön wenn man die eigenen POI über den Startbildschirm unter Suche mit einer Liste auswählen könnte um dann wie die anderen suchen zu können bzw. diese auf der Karte zu sehen.

Hinweis:
- Beim Navigieren sehe ich meine freigeschalteten POI auf der Karte das ist in der alten und neuen Version so, das ist perfekt so !!
-