28 Sept 2024, 15:39

@Bernhard-Bamberger
Bernhard, ich habe die Route in der App, die jetzt ja einen eigenständigen Planer hat und mit dem WebPlaner geöffnet.
Du hast erst mal für die sehr lange Strecke von fast 200 km gar keine Shapingpunkte in der Liste, die am zur Führung langer Routen wie gewollt schon einsetzen sollte ca. alle 10 km oder enger, noch weniger Viapunkte als Zwangslenkung wo es unbedingt lang gehen soll. Die empfiehlt sich immer nach wichtigen Wechselpunkten, wo bei einer Berechnung auch mal dank Optionen anders gerechnet wird, man so aber nicht fahren möchte.

Jetzt aber vielleicht das Haupt-Problem bei Dir.
Ich habe meine Grundeinstellung auf Auto und da funktioniert es mit HERE beim Download der Datei als GPS für den Web Planer bzw. sie öffnet direkt jetzt der App aus der der html.
In der Routeninfo hast Du Planen als Wohnmobil drin.
Könnte sein dass es da eine Info gibt mit der HERE dann die Berechnung aussetzt. Warum, da kann man in die Glaskugel schauen? Aktuell gibt es auch andere Meldungen wegen falscher Tempolimits für WoMos.
Stell mal deine persönlichen Einstellungen auf Auto und schau ob es dann mit HERE funktioniert.