@Norbert-Kurzhals : Via Punkte werden beim fahren mit der App angesagt wenn dieses in den Einstellung der App auch eingestellt ist.
Via = über, sind zwingend anzufahren
Shaping = gestalten, sind Hilfepunkte
Einstellung in der App:
VG
Hallo,
wie kann ich bei einer erstellten Route mir bei der Navigation über die App Routenpunkte oder Zwischenziele ansagen lassen?
Viele Grüße
Norbert
Hi,
text to speech geht nur mit Via Punkten, schau mal in dieses Video (Untertitel in Englisch)
@Norbert-Kurzhals : Via Punkte werden beim fahren mit der App angesagt wenn dieses in den Einstellung der App auch eingestellt ist.
Via = über, sind zwingend anzufahren
Shaping = gestalten, sind Hilfepunkte
Einstellung in der App:
VG
Hallo und vielen Dank für eure Antworten
Bei meinem alten Navi im 2er Cabrio funktionierte dies perfekt.
Im neuen BMW Navi kann man keine Routen/Reisen mehr importieren weswegen ich die Navigation jetzt über die neue App via Apple-CarPlay mache.
Obwohl ich die Einstellungen alle so habe, sagt er mir die Via-Punkte nicht an. Die restliche Navigation funktioniert einwandfrei.
Habt ihr ne Idee was ich noch versuchen könnte damit er mir die Via-Punkte ansagt?
Hier auch mal ein großes Lob an die App-Programmierer
Hallo Zusammen,
Das Problem scheint wohl bei dem Zusammenspiel von Apple CarPlay und meinem BMW Navi-System 8 zu liegen.
Nach dem letzten iPhone Update bekomme ich nun die Via-Punkte angesagt. Dafür sehe ich die Route nicht mehr auf meinem Navi-Display.
In der App wird sie jedoch korrekt angezeigt.
BMW und Apple scheinen momentan wohl etwas Probleme im Zusammenspiel zu haben….
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!