Blaue Leitlinie verschwindet und Anzeige bzw. Wegpunktbestätigung fehlt.
-
Heute 310 km Fahrt von Libourne in die Auvergne.
Zunächt die Gesamtroute und meine Eingabe zu WP3 Viapunkt
Folgender Fehler.
Bei Kilometer 145 vor der A20 verschwindet die blaue Leitlinie es sind noch 6.1 km bis zum WP3 enmal Anzeige des CarPlay und einmal iPhone
Bei km 141 kommt die Vorankündigung des WP 3 soweit so gut
Bei km 139 hätte der WP im Display auf der Straße sein sollen und die Ansage erfolgen Wegpunkt 3 erreicht. Das blieb aber aus. Keine Anzeige keine Ansage immer noch keine blaue Route
hier nur Bild aus dem iPhone, im CP ist es wie zuvor deckungsgleich also auch nichts. WP3 gerade überfahren, daher schon WP4 in der Voranzeige
Erst bei bei Kilometer 133 bis zur A20 war die blaue Linie wieder da
Das verschwinden der Linie gescha dann nochmal von km 115 bis 110 nur gab es hier keine gesetzten Wegpunkte.
Ich wusste ja nun, dass ich noch eine Weile auf der Autobahn bleiben musste. Wenn aber auf verzweigten Landstraßen die blaue Leitlinie fehlt, sieh man nur den Positionspunkt weiß aber nicht ob man auf der richtigen Straße ist.
Gleichen Ausfall der blauen Linie hatte ich bei Bergerac auf der Landstraße vor 3 Tagen, hatte es erwähnt.
MRA hat, so gut es ist, immer noch Macken, die tw. ärgerlich sein können. statt immer neue Dinge hinzuzufügen sind bitte auch Fehler abzustellen
-