Kreisverkehr
-
Bei den Kreisverkehr Ansagen wird immer 1 Ausfahrt angesagt und angezeigt, wäre schön wenn der Fehler wieder behoben würde.
-
@Guido-Schulte yes, we know
Thanks for reporting. When reporting issues that seem so common you can always check if it's already reported on the forum.Nonetheless, thanks!
-
@Corjan-Meijerink Nervt mich auch total, da muss man bei jedem Kreisverkehr immer den Bildschirm im Auge haben um nicht falsch abzubiegen
-
@Stevie-T said in Kreisverkehr:
@Corjan-Meijerink Nervt mich auch total, da muss man bei jedem Kreisverkehr immer den Bildschirm im Auge haben um nicht falsch abzubiegen
Stevie, das Thema ist doch schon Monate alt und tw. schon gelöst (bei dem Betas) Als Abhilfe wurde auch schon mehrfach hier geschrieben statt des Motorradmodus den Automodus beim Routen zu verwenden. Da gibt es das Problem nicht.
In Kürze kommt die Version 320 als freier Download für alle die nicht im Beta sind. Dann ist das Thema wohl durch.Da ich eh nur Automodus nutze (Cabrio-Tourer) war ich bisher auch nicht betroffen.
-
I would indeed recommend downloading latest version (4.2.0) and ensure the offline maps are up to date