Testfahrt MRA My route next mit Android Auto und einem Carpuride Bildschirm
-
Ich habe heute das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten getestet.
1.Verbindung zum Carpuride problemlos und stabil
2. Abbiegehinweise in Kreisverkehren häufig falsch (Nehmen sie die erste Ausfahrt ,aber die zweite wäre richtig)
3,Blitzerwarnung funktionierten nicht, obwohl Online Routing aktiviert war
4. Zoomen und verschieben der Kartenansicht auf dem Carpuride geht nicht
5. Zurückkehren zur Route wenn man falsch abbiegt ging zügig und gut.
Das waren meine ersten Erfahrungen
Gruß Frank -
@Peter-Schiefer said in Testfahrt MRA My route next mit Android Auto und einem Carpuride Bildschirm:
Frank zumindest in Deutschland werden von Here als Kartendienst keine Blitzerdaten hinterlegt. Eine Tempowarnung zu den hinterlegten Limits wird angezeigt.
Danke für die Info, dann werde ich Blitzer.de mitlaufen lassen und den Audioausgang der App auf Android Auto legen, Ich hoffe das klappt.
-
@Frank-Scheffler said in Testfahrt MRA My route next mit Android Auto und einem Carpuride Bildschirm:
Ich habe heute das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten getestet.
1.Verbindung zum Carpuride problemlos und stabil
2. Abbiegehinweise in Kreisverkehren häufig falsch (Nehmen sie die erste Ausfahrt ,aber die zweite wäre richtig)
3,Blitzerwarnung funktionierten nicht, obwohl Online Routing aktiviert war
4. Zoomen und verschieben der Kartenansicht auf dem Carpuride geht nicht
5. Zurückkehren zur Route wenn man falsch abbiegt ging zügig und gut.
Das waren meine ersten Erfahrungen
Gruß FrankIphone15 mit Carpuride
- dito
- dito Das mit dem falschen Abbiegehinweis kann ich bestätigen! In jedem Kreisverkehr heißt es „Bitte nehmen Sie die erste Ausfahrt“ - obwohl es die 2., 3. oder 4. ist
- dito - geht nicht in DE - weil nicht erlaubt
- Das Zoomen mit Carpuride hat bei mir gut geklappt.
- dito
- Tracken einer 240 km Route mit Momenten (Fotos) hat diesmal gut geklappt
-
Zum Thema Kreisverkehr, da hat sich wohl ein Bug mit dem letzten Update V304 eingeschlichen. In der vorherigen Version war das nicht und die Aktuelle V305 konnte ich noch nicht testen.
-
Io ho restituito Carpuride ... mi scaricava troppo la batteria del telefono, come tenere lo schermo acceso.
Ho quindi acquistato quadlock con caricatore cordless e utilizzo il telefono direttamente.
-
Hi, habe mir auch ein Carpuride zugelegt. Bei Punkt 4 habe ich das gleiche Problem. Auf dem Bildschirm des Carpuride lässt sich die Karte nicht scrollen oder verschieben. Wenn ich auf dem Smartphone in der MRA-Navigation mit 2 Fingern in die Karte rein oder raus scrolle überträgt sich das nicht auf das Carpuride. Lediglich einer Kartenvergrößerung oder -verkleinerung mit der Lupenfunktion wird auf die Kartendarstellung im Carpuride übertragen. Gibt es dafür schon eine Lösung? Danke.