POI Upload - wo werden die POI gespeichert?
-
Hallo,
ich habe gerade eine POI Datei mit z.B. Pässen als GPX Datei über die UPLOAD Funktion POI importiert.Auf dem Bildschirm war unten Rechts eine kurze Info eingeblendet, das die POI Bibliothek ergänzt wurde.
Nun meine Frage: Wo speichert MyRoute die GPX Daten.
Ich finde die nicht. Auf der Karte werden die Punkte auch nicht angezeigt:
Danke für eure Hilfe
-
@Nordtourer, In the left menu-panel, click "Points if Interest", then click the tab "Bibliothek" (or similar, the third tab).
-
@Con-Hennekens Thanks for your prompt reply.
See my screenshot. I do not see any "Point of Interests"Are there any hidden menues to be activated?
-
@Con-Hennekens said in POI Upload - wo werden die POI gespeichert?:
@Nordtourer, In the left menu-panel, click "Points if Interest", then click the tab "Bibliothek" (or similar, the third tab).
Die moet je toch eerst uploaden? Maar waar vandaan?
-
@Huibertus exported Waypoints from Basecamp and imported the GPX by uploading into POI.
But no Bibliothek appeared.
-
@Nordtourer Schau mal in einer Route ins Linke Menü unter POI und da unter Bibliothek.
-
@Jörgen WOW!
Das wars!!!! Manchmal sieht man das offensichtliche nicht.Bin gerade dabei, Basecamp zu verlassen und in der Einarbeitung bei MyRoute
Vielen Dank
-
@Nordtourer said in POI Upload - wo werden die POI gespeichert?:
@Jörgen WOW!
Das wars!!!! Manchmal sieht man das offensichtliche nicht.Bin gerade dabei, Basecamp zu verlassen und in der Einarbeitung bei MyRoute
Vielen Dank
Ja, das ist eine Umstellung von BC zu MRA. Ich hatte am Wochenende beim Workshop auch Umsteiger dabei. Kann man alles lernen.
-
@Huibertus said in POI Upload - wo werden die POI gespeichert?:
Die moet je toch eerst uploaden? Maar waar vandaan?
You have to open a route first
But yeah, I think it would be great if POI became a category of its own in the main library page. It is indeed a bit odd to open a route first to upload general POI not attached specifically to that route.@Corjan-Meijerink, I think it is a good suggestion to have POI management from the main-menu when the webplanner gets the overhaul
-
@Con-Hennekens yeah, this will get some well deserved love and attention
-
@Corjan-Meijerink Dat zou perfect zijn.