Export zum BMW NAV über Funktion weitergeben
-
Es wäre ein tolles Feature der MYRoute Planungsapp wenn der Export der Route an das BMW NAV über Bluetooth (wie zwischen zwei BMW NAV-> Route weitergeben) gehen würde. Damit könnte man nur noch am IPAd die Routen planen und dann Via Bluetooth an das BMW Navi schicken.
Wer dieses Feature möchte bitte Beitrag entsprechend bewerten.
Gruß Bison
-
@Tegel-Werner
Dann sollte Garmin/BMW eine App entwickeln, die dies ermöglicht, genau wie für die XT und XT2 (Garmin Drive und die Tread App). -
@Tegel-Werner : Hallo, das geht heute schon vom IPhone oder IPad über einen USB Adapter an das Navi … also den Export von MRA an das Navi N6 zu senden ohne einen PC mitnehmen zu müssen.
Hinweis:
Nach dem Anschluss des Adapter wird eine kurze Freigabe vom IOS System verlangt .. es ist danach einsatzbereit.Nach Anschluss des Navi an den Adapter dauert es etwas bis die Navi Verzeichnisse in der Dateien App erkannt wird bzw. dann erscheinen, ist am PC ja auch so was machmal auch länger dauern kann. Es erscheint dann der Interne Speicher so wie wenn vorhanden auch die Speicherkarte.
-
@Hans-van-de-Ven-MRA
Hi,I try to debugging with two NAV V the Protocol (Man in the Middle). I Know that all my friends don't like the USB Cable. And with Bluetooth it works ver fine. If i resolve the Protocol I ll inform you.
REgards Werner
P.S I ike MRA it is the right Way
-
@Tegel-Werner : wenn das gelingt vom Handy aus der MRA dann per Bluetooth an das Navi ohne Kabel und das bei dem BMW Navi 5 oder BMW Navi 6 wäre es auch ein hilfreicher Schritt …
Diese App s unten überträgt ohne Probleme Kontakte vom Handy an das Navi 6 und das als Ziel Favorit dann direkt Los zu Starten
Ich nutze ein IPhone Xr
-
@Hubert-Thoring
Hallo Hubert,es funktioniert bei mir nicht aber ich habe nur ältere IOS Geräte im Einsatz. Ich Probiere es mal mit neueren.
Danke
-
@Tegel-Werner : Hey gibt es schon ein Ergebnis..?