Funktion von "Route kopieren"
-
Hallo,
in der neuen Version der MRA-App kann man eine Route laden und diese dann mit dem Stift bearbeiten. In diesem Menü gibt es dann die Option "Route kopieren".
Wenn ich diese Funktion "Route kopieren" nutze: Wo wird die Kopie gespeichert? Oder wird sie zunächst gar nicht gespeichert?
Ich finde die Option sehr praktisch, da ich eine Route (z.B. wegen einer Sperrung) kurz bearbeiten kann, ohne meine "Original-Route" zu verändern.Viele Grüße
Tuxi -
Hallo,
in der neuen Version der MRA-App kann man eine Route laden und diese dann mit dem Stift bearbeiten. In diesem Menü gibt es dann die Option "Route kopieren".
Wenn ich diese Funktion "Route kopieren" nutze: Wo wird die Kopie gespeichert? Oder wird sie zunächst gar nicht gespeichert?
Ich finde die Option sehr praktisch, da ich eine Route (z.B. wegen einer Sperrung) kurz bearbeiten kann, ohne meine "Original-Route" zu verändern.Viele Grüße
Tuxi@Tuxi said in Funktion von "Route kopieren":
Wo wird die Kopie gespeichert? Oder wird sie zunächst gar nicht gespeichert?
In dem Moment, in dem du in der App auf „Kopieren“ drückst, existiert die Route als Kopie zunächst im Speicher deines Geräts, denke ich. Erst wenn du die Route bearbeitest, zum Beispiel indem du einen Routenpunkt hinzufügst oder entfernst, und sie danach speicherst, steht sie im Hauptverzeichnis (Root) aller deiner gespeicherten Routen.
-
Prima, danke, das ist super.