Temporary road closure
-
Hello,
would it be possible to set up a temporary road closure in the Myroute app during navigation?
Similar to Kurviger.
There are an infinite number of short-term road closures that can only be avoided with a bit of luck.Best regards,
Heinrich -
@Sanktjohanser Hallo Heinrich, wozu benötigst Du diese Funktion? Wenn Du mit der MRA App und der Here Karte navigierst, werden Sperrungen ohnehin angezeigt bzw. automatisch umgangen.
Ich komme auch von Kurviger...und das fehlen von diesen für mich essentiell wichtigen Infos zu Sperrungen hat mich zum Wechsel auf MRA gebracht.
Die OSM Karten von Kurviger können diesen Service nicht bereitstellen!
Gruß
Peter -
Hallo Peter,
ich war die letzten beiden Jahre mit Scenic unterwegs, welches damals auch mit den Here-Karten navigiert hat. Da waren aber die kleinen Baustellen nicht verzeichnet, jedoch hatte das Scenic eine Strassensperrungsfunktion. Leider hat der Entwickler den Kartenanbieter gewechselt, von Here auf OSM. Seitdem bin ich nicht mehr zufrieden mit Scenic. So bin ich auf der Suche nach meiner künftigen Navi-App.Alle möglichen Apps schon ausprobiert, wobei mir MRA am besten zusagt (auch wegen den Here-Karten). Das i-tüpfelchen wäre halt noch eine temporäre Strassensperrenfunktion.
Ich plane meine Routen mit relativ vielen Shapingpoints damit die Route auch so abgefahren wird wie ich will. Und damit kommt es relativ oft vor dass ich vor einer kurzfristig errichteten Strassensperre stehe, oftmals nicht mal richtig mit Umgehungsschildern ausgetattet.Grüsse Heinrich