Keine Zieleingabe möglich
-
![alt text](image url)Bis vor zwei Jahren hatte ich ein MyRoute App Goldmitgliedschaft. Nun probiere ich gerade die App aus und bin anscheined zu blöd. Ich kann einfach kein Ziel eingeben. Es erscheint immer "Etwas ist schief gelaufen". Ausnahme: Ich wähle als Ziel einen Favoriten. Aber suche ich eine Adresse, eine Tankstelle oder was auch immer, erscheit immer die Fehlermeldung. Ich habe die App auch schon bereits neuinstalliert, den Cache gelöscht, Daten gelöscht. Die App hat sämtliche Berechtigungen.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass, wenn ich versuche ein Ziel einzugeben, der Bildschirm nach dem dritten Buchstaben anfängt zu flackern. Alles sehr seltsam...APP 4.2.1
-
Ich hatte eine Jahreslizenz Gold für das Planungstool (also die Webseite). Es geht auch nicht um ein Lizenzproblem, sondern darum, dass ich in der App (also in der Navigation) kein Ziel eingeben kann. Ich kann lediglich meine Favoriten als Ziel definieren.
Der Fehler sieht fast so aus, als wenn ich keinen Zugriff auf das Web habe. Aber das kann ja auch nicht sein, denn ich habe ja Zugriff auf meine Favoriten und kann dann auch Routen berechnen lassen. -
Hier mal zwei Screenshots zu dem Problem...
-
-
Was siehst du denn wenn du erst auf das Menü (drei Striche links) und dann auf das Personenicon (rechts) vom Startbildschirm ausgehend klickst?
Dann kommt doch dein Profil (Name u. Mailadresse) und darunter steht welche Abo´s du hast. (Gold, Navigation). -
The issue will be fixed in the 4.3.0 release!
-
@Peter-Schiefer said in Keine Zieleingabe möglich:
Wenn Du nur für die Webseite ein Lizenz hast und nicht zusätzlich damal schon die Navigation für MRA abgeschlossen hast und diese noch besteht bekommst du mit dem App Nachfolger MRA Next nichts hin. Es ist somit ein Lizenzproblem.
Why are you saying this... Did you try it? The search function even works with the basic (free) membership. A resulting route navigating using the "Follow the Line" method works perfectly fine even without any paid license.