Carplay on TomTom Rider
-
Hi, there's a trick I can use to cheat the bootloader on the Rider 4xx/5xx and install firmware that simulates CarPlay. This allows me to use the Rider as a CarPlay display for MRA.
-
@Jörgen : April April gut gemacht
-
@Jörgen Und dann sagt man in den Niederlanden, die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor!
-
@Rob-Veerman : sowas sagt man
-
OMG, Carplay on a Tomtom, just another reason to stay away!
-
@Jörgen sehr gut
-
-
That would make a TomTom quite useful I guess...
-
Funktioniert auch Android Auto?
-
@Rob-Veerman said in Carplay on TomTom Rider:
@Jörgen Und dann sagt man in den Niederlanden, die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor!
Tja, manchmal kennt man seine Nachbarn gar nicht richtig.
-
Mich hat noch jemand gefragt, ob es ein Jailbreak oder Linux dafür war?
Meine Antwort. Ein Derivat von lirpA
War doch ein netter April Scherz, oder?
-
@Jörgen, Du bist einfach durch deine Präsenz auf diesem niederländischen Forum mit Humor angesteckt
@Jörgen said in Carplay on TomTom Rider:
Ein Derivat von lirpA
Nein, nur ein Scherz... Das ist definitiv ein guter Witz (für diejenigen mit Insiderwissen)
-
@Con-Hennekens said in Carplay on TomTom Rider:
@Jörgen, Du bist einfach durch deine Präsenz auf diesem niederländischen Forum mit Humor angesteckt
Den Humor haben meine Eltern mir in die Wiege gelegt.
Die Feinheiten und den schwarzen Humor habe ich dann von meinen englischen Kollegen bekommen, mit denen ich jahrelang zusammengearbeitet habe. -
Is dit echt of een grap? anders is het wel handig?
-
@Vincible Gezien de datum van de oorspronkelijke post, lijkt het me wel duidelijk toch?
-
@Herko-ter-Horst BMW Connected Ride Navigator offers the same feature
-
@RideOnWithFriends Weird that BMW makes no mention of CarPlay for this device and that the screen is not square in that image.
Not sure if you're trying to make a joke or not, but that image is quite obviously fake.
-
@Herko-ter-Horst this was a joke '