MRA Next (4.3.8-386) Reproduzierbarer Fehler bei Aufzeichnung
-
Ich habe gesehen, das zum Thema "Android Auto" ein eigenes Unterforum gibt, da ich aber der Meinung bin, des hier ein (bei mir 4x reproduzierbarer) Fehler vorliegt, habe ich mich für dieses Unterforum entschieden. Sollte die Moderation anderer Meinung sein, bitte gerne verschieben!
Ausgangssituation: Fahren in einer Gruppe, MRA Next gestartet für Kartenübersicht ohne Navigation. Die Karte erscheint sowohl auf dem Smartphone als auch im Carpuride W702b und "wandert" auch mit. Soweit alles in Ordnung. In dem Augenblick, in dem ich den "Aufnahme"-Button anwähle, um die Tour/Route aufzuzeichnen, wird die Verbindung von MRA zu Android Auto abgebrochen, der AA-Bildschirm friert ein. Beim nächsten Halt ein tipp auf den Bildschirm und MRA moniert einen fehlerhaften Track und fragt, ob trotzdem gespeichert werden soll. Antwort: nein, weil ja keinerlei Streckendaten aufgezeichnet wurden. AA-Bildschirm kommt wieder auf aktuelle Koordinaten. Am nächsten Klick auf "Aufzeichnung" wiederholt sich das Ganze, beim 4. Versuch habe ich dann aufgegeben. Ohne Aufzeichnung keine Abbrüche und beide Bildschirme (Smartphone und Carpuride) funktionieren. Das nervt ziemlich.....