Hallo 👋
-
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia, ich wohne in deutschlands Süden, ich bin 59 Jahre alt und fahre seit fast 10 Jahren Motorrad.
Der beste Ehemann von allen und ich fahren jedes Jahr mit den Mopeds in den Urlaub, hauptsächlich Frankreich, Schweiz ein bisschen Italien. Die Tour nach Norwegen war da eher ein Ausreißer .
Nächstes Jahr stehen die Pyrenäen auf dem Programm und damit auch der erste große Ausflug mit der MRApp.
Unsere Touren habe ich bisher in Base Camp geplant. Nun hat mein Göttergatten die MRA abgeschleppt und ich wurschtle mich eben da rein. Klar kommen Fragen und Stolpersteine dabei auf bei denen ich jetzt Hilfe brauche. Daher meine Anmeldung hier im Forum.
Ich freu mich darauf euch kennenzulernen
Eisige Wintergrüße aus Süddeutschland
Claudia -
Hallo Claudia,
na dann erstmal ein herzliches Willkommen hier in der MyRoute-app Community.
Viele Grüße aus Köln
Thomas -
@Claudia-Goebel : Hey Claudia,
der erste Schritt ist getan, herzlich willkommen auch hier.
LG -
@Claudia-Goebel
Willkommen im Forum.
Welcome to the forum.
-
@Claudia-Goebel Welcome to the forum.
-
@Claudia-Goebel
Hallo Claudia,
willkommen im Forum!
Hier gibt es viele MRA-Begeisterte, die Dir gerne helfen bei Fragen!
Grüße aus dem mäßig kalten Norden,
Martin -
@MoToBiene hi Claudia,
willkommen. Ich dir die Angst vor dem unbekannten nehmen. Mir ging es ähnlich. Auch ich kam von Base-Camp und Navigator VI. MRA hat mich überzeugt. Fragen werden kommen, die Antworten wirst du hier finden.Schöne Grüsse aus Erding
Michi -
Hallo, und willkommen hier.
Als Einstieg hilft das tolle Video von Rhönschrat: https://www.youtube.com/watch?v=LiwG6SDfHV4
Ansonsten einfach fragen.
-
Wilkommen @MoToBiene (Claudia)
-
@MoToBiene welcome Claudia
-
@Jörgen Hi, thanks for the tip. I know the video, that was one reason to start with MRA.