Position neben Strecke während Navigation
-
Habe am Sonntag eine Tour gemacht. Ca. 2-3 mal war meine Position auf der Karte ca. 100m neben der Strecke, die Navigationsansagen waren zeitlich und mit den Pfeilen jedoch richtig.
Woran kann das liegen ? ( iOS iPhone 14 ) -
Habe am Sonntag eine Tour gemacht. Ca. 2-3 mal war meine Position auf der Karte ca. 100m neben der Strecke, die Navigationsansagen waren zeitlich und mit den Pfeilen jedoch richtig.
Woran kann das liegen ? ( iOS iPhone 14 )@Gordon-Albers Es liegt/gab ein Fehler im 3D-Höhenunterschied. Um dieses Problem zu lösen, können Sie die 3D-Höhe deaktivieren (in den Karteneinstellungen) oder Ihre Offline-Karten aktualisieren.
-
@Gordon-Albers Es liegt/gab ein Fehler im 3D-Höhenunterschied. Um dieses Problem zu lösen, können Sie die 3D-Höhe deaktivieren (in den Karteneinstellungen) oder Ihre Offline-Karten aktualisieren.
@Corjan-Meijerink, Nach meinen Erfahrungen vom letzten Wochenende, sowohl mit der neuesten Beta- als auch mit der neuesten öffentlichen Version, die beide mit aktualisierten Karten ausgestattet sind, ist dieses Problem noch nicht vollständig behoben.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login