Fahrspuren Ansicht zu groß
-
@Corjan-Meijerink
Hey Corjan,
Hey Next Team,
wir sind mit dem Wohnmobil spontan nach Egmond san Zee gefahren, das bedeutet ab Münster (D) auch in (NL) Autobahn zu fahren … was ich mit dem Motorrad vermeide.Die Große Straßen „Fahrspur Ansicht“ der letzten neusten Versionen ist aus meiner Sicht zu Groß geradten, wenn man sich nicht auskennten, das war bei Zwolle so, kann das zu Probleme führen da die Route zu viel überdeckt ist, habe die gute Sicht auf die Routen Richtung dabei vermisst. ️
Ich meine beim Verdecken, dies Ansicht s. Bild Kopie, die scheinbar nur auf großen Straßen wie Autobahnen hoch in die Ansicht kommt.
Gibt es da nicht eine angepasstere Lösung da es auch sehr früh kommt, auf der Höhe von Zwolle hat es mich gestört, die einfache Ansicht reichte mir zuvor.
Bitte: Diese Funktion „Fahrspur Ansicht“ sollte unter Funktionen in der Art wählbar gemacht werden.
VG
-
@Hubert-Thoring It is selectable in the screen layout section of the settings.
-
@Nick-Carthew Ja super Danke dafür, wenn die neue Ansicht kleiner wäre, dann wäre es super gelöst , aber mit der Simplen gehts schon sehr gut und bleibt damit übersichtlich.!!
-
Please see this post: https://forum.myrouteapp.com/post/34982