Brauche Hilfe
-
Bin dabei meine Touren für Mai 2020 zu erstellen und möchte über das Stilfser Joch fahren, also planen und das Programm lässt das nicht zu. Vermutlich weil jetzt gerade Wintersperre ist. Kann ich das umgehen??
Bitte um Beantwortung.
Danke lg Franz -
Plane mit der HERE Map. Wenn Du eine Route bearbeitest, dann kannst Du mittels Toolkit, saisonale Schließungen deaktivieren.
-
@Reinhard-32 Danke für den Tipp! Hast vielleicht noch einen gute Idee - wie man eine Route die man plant, mit vielleicht 15 Wegpunkten, wirklich genau so, mit z.B. 250 km - laut Planer, auf das Navi, hab ein TomTom Rider 550, zu bekommen. am Navi sind das meist 253 oder mehr und es sind immer Abweichung dabei. Will 50 km Schotter und dann Freiland, mal Autobahn damit ich schnell heim komm.
Problem erkannt? Oder ist das eh keins ? Gibts da was ?
lg Franz -
Das Problem kenne ich auch - hab mich allerdings damit abgefunden.
Erklärung von Garmin: auch beim Übertragen aus BaseCamp rechnet das Navi dennoch die Route selbst. Es passiert bei einigen Garmin Navis, daß sie meinen es wäre in einem Dorf kürzer, hinter dem Kirchturm rum zu fahren. Da liegen die paar Km Unterschied.
Beim Fahren merkst du das manchmal gar nicht wenn du auf der Hauptstraße im Dorf bleibst, weil die Garmins beim Neuberechnen sehr schnell sind.Besten Gruß
-
@Guzzist
Put the routepoints there where the Here-line and TomTom line cross Esch other -
@franz-5 Hallo Franz, ich habe kein TomTom und kann deshalb zu Deinen erweiterten Fragen nichts beitragen.
-
@Reinhard-32 danke