MRA - Workshop
-
Hallo,
auf Einladung des BMW GS Clubs International e. V. habe ich gestern einen MyRoute-App Workshop in Sauerlach by München, für ca. 20 Teilnehmer abgehalten. Kommentar eines Teilnehmers: "Ich habe sehr wertvolle Tipps und Tricks von dieser Schulung für meine zukünftige Tourenplanung mitnehmen können!"

-
@Jörgen :
Das hört sich sehr gut an, meine Erfahrung ist, mache kennen nicht einmal das MRA Handbuch, was aus meiner Sicht sehr gut geschrieben ist, und ich darauf gerne verweise
️Auffällig ist das die älteren User unter den MRA Anwendern sich teilweise schwerer tun, weil man sich nicht traut einfach mal was auszuprobieren …
Ein Tipp: Es gibt eine App mit der kann man sehr gut das Handy am PC Bildschirmen Teilen / bei MS im Store heißt es „AirPlay“ für das iPhone oder iPad..
Workshop Zur Info:
Also ich mache das auch , allerdings über MS-Teams mit Freunden, der Standort ist dabei unabhängig… der nächste Workshop ist am 11.2 in der Gruppe des LC-Forum (Basis für Einsteiger, Tipps für die Planung) VGBin gespannt was und dieses Jahr zum Web Planer Update so alles an neues erwartet

-
@Jörgen :
Das hört sich sehr gut an, meine Erfahrung ist, mache kennen nicht einmal das MRA Handbuch, was aus meiner Sicht sehr gut geschrieben ist, und ich darauf gerne verweise
️Auffällig ist das die älteren User unter den MRA Anwendern sich teilweise schwerer tun, weil man sich nicht traut einfach mal was auszuprobieren …
Ein Tipp: Es gibt eine App mit der kann man sehr gut das Handy am PC Bildschirmen Teilen / bei MS im Store heißt es „AirPlay“ für das iPhone oder iPad..
Workshop Zur Info:
Also ich mache das auch , allerdings über MS-Teams mit Freunden, der Standort ist dabei unabhängig… der nächste Workshop ist am 11.2 in der Gruppe des LC-Forum (Basis für Einsteiger, Tipps für die Planung) VGBin gespannt was und dieses Jahr zum Web Planer Update so alles an neues erwartet

@Hubert-Thoring said in [MRA - Workshop](/post/
Bin gespannt was und dieses Jahr zum Web Planer Update so alles an neues erwartet

Niemand von MRA hat erklärt, dass die Website dieses Jahr aktualisiert wird, daher wäre es vielleicht besser, auf eine offizielle Ankündigung zu warten.
Nobody from MRA has stated that the website will be updated this year, so maybe it would be better to wait for an official announcement.