Garmin XT "Keine Routenberechnung möglich"?
-
@Adrian-Avram said in Garmin XT "Keine Routenberechnung möglich"?:
@Pit-Manx Do you have all the necessary maps downloaded on the device ? Maybe there is some map missing and thats why is cannot calculate the route.
Hello Adrian,
yes all maps will be there@Pit-Manx
Um das Rätselraten hier zu beenden wäre es hilfreich, wenn Du die betreffende Route öffentlich machen und den Link zur Route hier einstellen würdest. Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Ich habe selber ein ZumoXT und könnte die betreffende Route dann testen. -
Wann passiert das?
Wenn du die Route nach dem Laden startest, bekommst du, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann drei Optionen bei der Frage „Nächstes Ziel auswählen“: den Startpunkt (Adresse), den nächstgelegenen Einstiegspunkt oder den Endpunkt (Adresse).
Wenn Sie die Route noch nicht gestartet haben und die angekreuzte (Standard-)Option „Nächstgelegener Einstiegspunkt” wählen, erhalten Sie tatsächlich diese Fehlermeldung. Sie müssen dann den Startpunkt wählen.
Sobald Sie sich auf der Route befinden und die Route neu starten müssen, können Sie erst dann „Nächstgelegener Einstiegspunkt” wählen!Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Op welk moment gebeurt dit;
Als je de route na het inladen opstart krijg je op een gegeven moment als ik het me goed herinner drie keuzes bij de vraag "volgende bestemming selecteren; Het startpunt (adres); het dichtstbijzijnde invoerpunt of het eindepunt (adres)Als je de route nog niet gestart ben en kiest voor de aangevinkte (standaard) keuze "het dichtstbijzijnde invoerpunt" dan krijg je inderdaad deze foutmelding. Je moet dan kiezen voor het startpunt.
Als je eenmaal op de route zit en de route opnieuw moet opstarten dan kun je pas voor "het dichtstbijzijnde invoerpunt" kiezen!@white.mouse said in Garmin XT "Keine Routenberechnung möglich"?:
Danke für dein Feedback
Wann passiert das?
Das passiert, wenn ich die Route importiere und neu berechnen lasse.
Wenn du die Route nach dem Laden startest, bekommst du, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann drei Optionen bei der Frage „Nächstes Ziel auswählen“: den Startpunkt (Adresse), den nächstgelegenen Einstiegspunkt oder den Endpunkt (Adresse).
Wenn Sie die Route noch nicht gestartet haben und die angekreuzte (Standard-)Option „Nächstgelegener Einstiegspunkt” wählen, erhalten Sie tatsächlich diese Fehlermeldung. Sie müssen dann den Startpunkt wählen.
Sobald Sie sich auf der Route befinden und die Route neu starten müssen, können Sie erst dann „Nächstgelegener Einstiegspunkt” wählen!Das ist mir bekannt und hat glaube ich keinen Einfluß auf mein Problem.
Ich werde die Route mal auf ein anderes Garmin Gerät exportieren. Mal schauen, ob dort das Problem auch vorhanden ist!?
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Op welk moment gebeurt dit;
Als je de route na het inladen opstart krijg je op een gegeven moment als ik het me goed herinner drie keuzes bij de vraag "volgende bestemming selecteren; Het startpunt (adres); het dichtstbijzijnde invoerpunt of het eindepunt (adres)Als je de route nog niet gestart ben en kiest voor de aangevinkte (standaard) keuze "het dichtstbijzijnde invoerpunt" dan krijg je inderdaad deze foutmelding. Je moet dan kiezen voor het startpunt.
Als je eenmaal op de route zit en de route opnieuw moet opstarten dan kun je pas voor "het dichtstbijzijnde invoerpunt" kiezen! -
@Pit-Manx
Um das Rätselraten hier zu beenden wäre es hilfreich, wenn Du die betreffende Route öffentlich machen und den Link zur Route hier einstellen würdest. Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Ich habe selber ein ZumoXT und könnte die betreffende Route dann testen.Das "Rätselraten" hat ein vorläufiges Ende.
Mein BMW - Navigator hat die Route anstandslos berechnet.Ich werde mal schauen, was ggf. der Hintergrund ist, dass das bei dem XT nicht funktioniert hat.
Werde dann hier nochmals berichten.Vorab danke für eure Anmerkungen
Pit
PS: Ich kann die Route hier nicht einstellen, da ich diese "beruflich" verwende....Bitte dafür um Verständnis.