Bildaufbau der Karten funktioniert nicht
-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem das passiert? Ich erstelle eine Route - ist ja nicht in 5 Minuten erledigt; hol mir einen Kaffee, komme zurück an den Rechner und 3/4 von der Karte ist plötzlich nicht mehr zu sehen. Korrigiert bekommt man es nur, wenn man die Route dann über das Routenlabor neu lädt. Mein Rechner ist mit einer Top-GraKa und einem schnell Prozessor ausgerüstet. 32 GB Speicher sollten eigentlich auch reichen. Das Ganze läuft unter Windows 11.

-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem das passiert? Ich erstelle eine Route - ist ja nicht in 5 Minuten erledigt; hol mir einen Kaffee, komme zurück an den Rechner und 3/4 von der Karte ist plötzlich nicht mehr zu sehen. Korrigiert bekommt man es nur, wenn man die Route dann über das Routenlabor neu lädt. Mein Rechner ist mit einer Top-GraKa und einem schnell Prozessor ausgerüstet. 32 GB Speicher sollten eigentlich auch reichen. Das Ganze läuft unter Windows 11.

@Klaus-1c, at the moment I cannot reproduce it. All maps seem to be smooth.
-
Es liegt am Edge. Bei FF oder Opera hab ich das Problem nicht

-
Auch mit Edge habe ich kein Probleme.
-
passiert mir ab und zu auch mal; kurz die Karte wechseln und wieder zurück. Warum das so ist, kann ich nicht erklären
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login