Passknacker POIs
-
Hallo,
ich wollte mir die Passknacker POIs in MyRoute-App importieren. Die können als GPI-Datei nicht direkt in MyRouteapp hochgeladen werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die GPI-Datei in ein Format umwandeln kann, die ich in MyRoute-App importieren kann?
Danke euch! -
@Michael-Compes-0
I use this site to convert files like GPIs. Just scroll down the page to find the correct extension.
And then convert your GPI to OV2, CSV or GPX.Ich verwende diese Seite, um Dateien wie GPIs zu konvertieren. Scrollen Sie einfach auf der Seite nach unten, um die richtige Erweiterung zu finden.
Und konvertieren Sie dann Ihr GPI in OV2, CSV oder GPX.GPS Data Team (click)
-
@King-06 It didn't really work for me because the site generates a 26k file out of a 195 MB gpi file. But maybe the sourcefile is just crap. Thank you anyway!
-
@Michael-Compes-0 said in Passknacker POIs:
@King-06 It didn't really work for me because the site generates a 26k file out of a 195 MB gpi file. But maybe the sourcefile is just crap. Thank you anyway!
Eine Poi Datei mit 195MB ? Das ist was faul.
-
@Jörgen said in Passknacker POIs:
Eine Poi Datei mit 195MB ? Das ist was faul.
I have made GPIs for organized trips in the past. They were about 5 to 6 mb including one photo per POI. 195 mb is really big.
In der Vergangenheit habe ich regelmäßig GPIs für organisierte Reisen erstellt. Sie waren etwa 5 bis 6 MB groß, einschließlich eines Fotos pro POI.
195 MB sind sehr groß.