Strukturierung und Bearbeitung von Favoriten
-
Moin in die Runde.
Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele Favoriten angelegt. Teilweise sind diese aber nicht genau an dem richtigen Punkt;
z.B. liegen einige Favoriten für Pässe einige hundert Meter vom eigentlichen Pass entfernt. Daher folgende Wünsche:1: Ich möchte Favoriten stukturieren können; z.B. nach Art (Pass, Hotel, ...). Das könnte durch Unterordner geschehen, die in der aktuellen Version von MRA noch nicht verfügbar sind. Besser wäre aber noch, Favoriten mit frei definierbaren Kategoriefeldern zu versehen, sodass diese auch mehreren Kategorien zugeordnet werden können; z.B. Pass und Frankreich (das wären zwei Kategorien)
2: Bestehende Favoriten möchte ich gerne auf der Karte verschieben können, sodass sie dann an einer anderen Stelle liegen. Aktuell muss ich einen neuen Favoriten anlegen, den Routenpunkt, der beim Klick auf die Karte entsteht, sowie den alten Favoriten wieder löschen. Geht, ist aber umständlich.
Herzliche Grüße ️
Axel
-
Your questions sound very familiar: below one of the very many discussions on the subject:
lets' hope this is taken into account when the planner is redesigned