WoMo zB 3,5t oder 7,5t oder .. zu viele Anzeigen braucht man nicht wirklich
-
Hey Next Team,
bei der WoMo Fahrt (unser mit bis 3,5t) fällt auf das zu viele Anzeigen auftauchen … es wäre zu überlegen dieses auf sinnvolle Anzeigen zu reduzieren.. ganz oft steht da zB (7,5t) s. Bild .. aber was soll mir das sagen ?Glaubt mir weniger wäre hilfreich !
-
@Hubert-Thoring happy to hear that!
These warnings cannot be filteres and we choose to turn them all on for campers for safety -
@Hubert-Thoring Nice camper!
-
@Michel-van-Hagen-MRA-Founder : Nice App
-
@Corjan-Meijerink :
Hey Next Team,
Hey Corjan,Ja Themen zum Motorrad gehen natürlich vor ,,!!!
Aber danach vielleicht einen Wunsch bei WoMo Navi App Anzeigen, könnte man sich auf Hinweise auf der direkten Route = Straße beschränken denn der Rest auf der Ansicht stört irgendwie doch sehr … s. Auch die Bilder.
Wir wechseln gerade 26 auf 27.9 den Standort von Bettingen am Main nach Miltenberg am Main, und fahren ein WoMo mit bis zu 3,5 t ich gebe jetzt mal statt 3,499t jetzt auch mal 3.000t ein vielleicht sieht es dann schon anders aus. Nein die Anzeigen sind gleich, verrückt den mit einem WoMo mit bis zu 3,5t darf man eigentlich überall fahren zumindest in Deutschland…
Bilder bei 3,499t
Bilder bei 3.000t und untergegangener Sonne
Ob wünsche in Erfüllung gehen entscheidet ihr im Top Next Team ,,
Danke Euch für die tolle App
-
@Hubert-Thoring Happy to hear that you enjoy the app!
As mentioned, we cannot filter the icons as displayed on the map regarding the vehicle warnings. We might add an option to turn them all off. The warning notifications are filtered based on your vehicle.
I've put in a request with HERE to allow filtering the icons!
-
@Corjan-Meijerink Top, danke dafür
-
-