Routen Punkte und Routen Farben
-
Routen Punkte und Routen Farben
Hallo Zusammen
Ich habe angefangen mit dem MyRoute App Routen zu planen.
Leider fehlen mir da noch ein paar Sachen und es könnte eventuell eine Anregung sein dies bei einer nächste Version ein zu binden.
Unter den Routen Symbolen gibt es keine Möglichkeit einen Pass zu Kennzeichnen.
Es wäre auch schön, wenn man zusätzliche Farben auswählen oder definieren kann.Da ich gerade neu bin, kann es auch sein, dass ich dies noch nicht gefunden oder übersehen habe.
Dann wäre schön wenn mir dies jemand beschreiben kann.
Danke für die Rückmeldung -
@Reber-Fabian said in Routen Punkte und Routen Farben:
Routen Symbolen gibt es keine Möglichkeit einen Pass zu Kennzeichnen.
Es wäre auch schön, wenn man zusätzliche Farben auswählen oder definieren kann.Was meinst du mit Routen Symbolen und welche Farben möchtest du ändern? Zeig mal ein Beispiel.
Wegpunkt Farben sind einstellbar.
-
Hallo Jörgen
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Bei den Routen Symbolen meinte ich die welche du unter Pausen findest.Vielfach wenn ich Routen Plane, möchte ich für meine Mitfahrer auch die Pässe Kennzeichnen.
Zusätzlich die Meter über Meer als Information hinterlegen.
Schön wäre, wenn ich als Symbol dann auch so wie Hotel, Getränke ein Symbol von einem Pass
hinterlegen könnte.Unten mal ein Beispiel wie ich dies früher über Google Map erstellt habe:
Das mit den Farben habe ich wie du oben Beschrieben bereits endeckt. Hier auch die Frage ob diese erweitert werden könnten. Als Beispiel Braun für das Symbol Pass.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Ansonsten können wir uns auch mal über Teams kurzschliessen.Noch einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
freundliche Grüsse
Fabian -
@Reber-Fabian Hallo,
das mit den Pässen kann man in MRA sehr gut machen, da braucht man nicht unbedingt ein Pässe Icon.
Die Route Experts haben sich mal auf follgende Farben für Markierungen geeinigt.
Auf den Pass einen Wegpunkt legen, den Grün markieren. Dann kann man Text und Bilder hinzufügen, die den Pass beschreiben oder sonst was.
Und wenn man die MRA Navi App benutzt, wird einem der Text sogar vorgelesen.
-
@Reber-Fabian, If you add a pass to your POI library, you can attach one of these Icons to it. You can choose to add single POI to your route, or have a personal POI library visible all the time on all your routes. Then you just need to look for a POI passes database for the area you will be riding.