Upload - Routen & Track Überblick in MRA schaffen so wie bei BaseCamp
-
Hallo liebes Team,
folgende Bitte zu einer guten und sehr einfachen schnellen Funktion wie in BaseCamp, diese fehlt mir in MRA, und zwar das einfache und schnelle verschaffen eines Überblicks der neu geladenen Routen. s. dazu Bild 1
Die Dateien liegen bei BaseCamp dann nach dem Upload in einem Ordner, gehe ich auf den Ordner sehe ich auf der Karte alle Routen ohne dafür eine besondere Funktion aufrufen zu müssen. Das schöne dabei, ich sehe welche Routen wirklich für mich weiter hilfreich sind wenn ich wie hier die Basis = Ausgangspunkt als "A0 Nobby Basis Hotel GS-Biker" mit einfüge....
Im MRA kenne ich nur das Hinzufügen, diese hilf aber ist sehr aufwendig .. / also viel umständlicher !! s. dazu Bild 2
Wie wäre es diese einfache schnelle BaseCamp Funktion auch mit MRA zu lösen ?
Vielen Dank schon mal, gibt bette Bescheid wenn es sowas geben wird .. !?
VG Hubert
-
Hallo Hubert,
Bereits auf der Liste, war dies ein Wunsch von mehr Benutzern.
https://myrouteapp.ac-page.com/roadmap-it4 -
@Hans-van-de-Ven-MRA-Master Danke! Ganz wichtig die Möglichkeit WP zu setzen OHNE dass diese in eine Route aufgenommen werden. BC bietet das, einfach die WP zu markieren und daraus eine Route zu planen.
-
Hallo Hubert,
ich finde so eine Funktion auch sehr hilfreich. Ist auch z.B. in "Track of the Day" integriert. Häkchen setzen und Route(n) wird/werden angezeigt.
-
Jörgen okay und Danke für die Info, man lernt nicht aus !!
Hast Du die Routen auch für mich !!
LG Hu8bert -
Sind für meine Freunde frei zugänglich, schicke mir eine Anfrage an "Jörgen".
-
@Kudee : ja stimmt das ist auch sehr hilfreich, fehlt mir in MyRout auch ?! VG
-
@Jörgen : Hey Jörgen, ja Danke mache ich
Ist raus als Freund Anfrage und als Gruppen N-Jörgen, … VG Hubert