Upload GPX - mit der Fehlermeldung
-
Hallo ihr,
das ist mir gestern passiert, kann eine Externe GPX so nicht hochladen, mehr als 200WP, ich muss diese erst in zB BaseCamp laden da gehts ohne Probleme und dann über einen Track - dann Route mit 50 WP dann für MyRoute vorbereiten. Ist schade geht das in Zukunft auch direkt bei MyRoute !? s. Foto.
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring said in Upload GPX - mit der Fehlermeldung:
Hallo ihr,
das ist mir gestern passiert, kann eine Externe GPX so nicht hochladen, mehr als 200WP, ich muss diese erst in zB BaseCamp laden da gehts ohne Probleme und dann über einen Track - dann Route mit 50 WP dann für MyRoute vorbereiten. Ist schade geht das in Zukunft auch direkt bei MyRoute !?Und wenn Sie es als Routentrack hochladen und es dann in eine Route umwandeln lassen.
-
@Hans-van-de-Ven-MRA-Master : Hey Danke ja das geht aber schöner wäre die GPX direkt in MyRoute zu laden. Beispiel s. Link
Bitte erst die GPX Datei separat ablegen und dann in MyRoute Uploaden ….
VG Hubert
-
So sieht jetzt aus, das hat mir auf jeden Fall geholfen Wenn man den Track dann nutzt und in Ausbreiten mit WP ist es okay .. vielen Dank wäre so nicht drauf gekommen.!!
Den Tracklog zu nehmen ist die Lösung !!
-
Schön, dass Sie jetzt mit der Bearbeitung der Routen beginnen können.
Es ist immer am besten, einen Routentrack oder Track hochzuladen.
Nur wenn die Route in MRA erstellt wurde, können Sie die Route auch direkt in Ihrer eigenen MRA-Bibliothek verwenden, indem Sie auf "+ Route verwenden" klicken.Wir fahren 2024 wieder nach Norwegen und werden diese Tour machen.
-
@Hans-van-de-Ven-MRA-Master :
Dankeschön !!
Gibt es diese Routen auch für uns User im MyRoute zum schnuppern -
-
@Hans-van-de-Ven-MRA-Master Danke dafür !