V3.2.4 Routing Test bei Route verlassen
-
Hallo, gestern mit dem Auto eine Route gefahren, dabei dann absichtlich die Route auf anderen echten Straßen abgekürzt. Dabei trat folgender Fehler auf.
TeilTest 1 : Route wurde nicht angepasst ?!
Die Route wurde nicht angepasst und auf dem Display wurde der Satellit angezeigt, jedoch müsste der Empfang zum Satellit mehr als gut gewesen sein da bin ich mir sehr sicher, also ein Fehler ?
Zum Schluss habe ich die Route abgebrochen und eine neue erstellt. Dazu s. die BilderTeil Test 2 : Anzeige war nicht aktuell..
Bei der zweiten Route traten Probleme mit der Darstellung im Display auf, die Position wurde nicht nachgeführt .. Dazu s. die BilderSo das Bild zum Test 1
So Bilder zum Test 2
Neue Route
Test WP2 übersprungen okay ... WP3 wird angezeigt
Test WP3 läuft aber Anzeige und PKW Standort verlassen das Bild, also Pfeil nicht mehr mittig s. Bild
Test WP3 läuft aber Anzeige und PKW Standort verlassen das Bild, also Pfeil nicht mehr mittig s. Bild
Route geht weiter
Was auch stört ist das die Anzeige rechts unten (Aufnahme Treck, Navi Ausrichtung und die Drei Punkte ...) s. Bild zeitweise verschwinden und auch mal so wiederkommt, weil einfach nicht klar warum. Habe aber durch Zufall herausgefunden wenn man genau dort das Display berührt kommen die Icon 's wieder.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen !
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring Danke für die Rückmeldung!
Die Routenberechnung sollte ausgelöst werden, wenn Sie sich tatsächlich bewegen oder sich auf einer tatsächlichen Straße befinden. Wenn Sie sich in einem Gebäude befinden, funktioniert es möglicherweise nicht. Das werden wir verbessern.
In Anbetracht des Problems, bei dem die Positionsanzeige vom Bildschirm verschwindet, sollte die Kamera Ihrem Standort erneut folgen, wenn Sie auf die Kompassschaltfläche tippen.
Die drei von Ihnen erwähnten Schaltflächen werden ausgeblendet, wenn Sie auf den Bildschirm tippen, und wieder angezeigt, wenn Sie darauf tippen.
-
Please note that version 3.2.5 should also be available to you We made quite some changes as listed here: https://forum.myrouteapp.com/topic/2960/new-beta-version
-
@Hubert-Thoring Hi this hapens not only when you lose GPS signal, but also if you lose data transfer (phone signal) as it is still on-line version only, it happened to me also. So the 'satelite' sign indicates not only GPS but also data loss
-
@Corjan-Meijerink : ja die V3.2.5 scheint jetzt besser zu sein
-
@Hubert-Thoring Sehr schön!
-