MRA App und Caretta von Carpe Iter arbeiten nicht zusammen
-
Moin moin liebe Leute.
Vor 2 Wochen habe ich mir (endlich) den Caretta von Carpe Iter gekauft und kann meine Routen, den ich vorher auf dem Computer gemacht habe, nicht auf mein Caretta am Laufen bekommen. Aufm (IPhone) Telefon geht alles einwandfrei.
Der Bildschirm auf mein Caretta friert dann sofort ein sobald ich versuche die Route zu starten.
Ich habe dann den MRA gelöscht (3x) und wieder neu aufgespielt aber ohne Erfolg. Alles beim Alten.
Ich habe Carpe Iter geschrieben und mir wurde mitgeteilt dass es bereits Meldungen gab über Problemen MRA Routen am Laufen zu bekommen. Bitte um Hilfe! Vielleicht hat jemand eine Lösung?? Wurde mich freuen. Gruss aus Hamburg.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login