MRA 5.0.1 - 433 Datei (Route) teilen an MRA
-
Hallo,
eine gespeicherte Route (GPX 1.1) die aber noch in meiner privaten iCloud liegt kann ich nicht direkt an die MRA App teilen.Teilen am Handy:
1.)Beispiel MRA App ist „nicht aktiv“:
Beim normalen Teilen einer Route (GPX 1.1) an MRA öffnet zwar die MRA App den Startbildschirm aber ich sehe nichts. Die Route ist scheinbar nicht angekommen.
2.)Beispiel MRA App „ist aktiv“:
Wiederhole ich es, dann bei aktiver MRA App, wird auch die Route (GPX 1.1) geöffnet und auf dem Handy direkt angezeigt.
Ich hätte erwartet das es schon beim ersten Beispiel funktioniert, ist das noch ein Fehler oder soll das so sein ?
Dann ist mir dabei der Fehler - bei „Route öffnen“ aufgefallen.
Also Ich kann nach dem 2.) Beispiel dann zwar Navigieren oder diese Route speichern, aber nach dem speichern wird mir „Route öffnen“ angeboten.
- Route öffnen geht dann nicht s. das Bild dazu ..

-
That the initial share while the app is closed might not work is a correct observation. This is an issue that's caused by the underlying technology we depend on. Hopefully that's solved in a nearby update

What do you mean with the second part? When I save the route, I get a nice popup saying that it's saved and the button works as expected.
-
Ich kann nach dem speichern die Taste „Route öffnen“ s. Bild zwar drücken aber es passiert nichts, die öffnet keine Route …

-
Aha, I've got it working once but now with another file the button indeed seems not to work. I'll investigate and report back

-
Ich hatte für den Test die Route zuerst in der MRA erstellt und als GPX 1.1 in meiner iCloud (exportiert) gespeichert.
Danach hatte ich die Originale Datei in einen anderen Unterordner verschoben damit diese nicht mehr im MRA Hauptverzeichnis liegt.
Danach habe ich den Test wie oben beschrieben durchgeführt und dieses so festgestellt.
Viel Erfolg beim recherchieren!