Anzeige momentane Position (Routing) - Exportfunktion Routen (IOS)
-
Hi,
ich verwende aktuell die Testversion 5.0.3 - 449 unter IOS.
Gestern hatte ich seit langem mal wieder Gelegenheit eine Tour mit MRA zu fahren.
Also startete ich eine zuvor geplante Route in der App.Nach nur wenigen Metern ist mir aufgefallen, dass ich keine Bewegung in der Karte sah noch den aktuellen Navigationspfeil der Karte folgte???
Also habe ich die "Einstellung der Kameraausrichtung mehrmals versucht anzupassen um ein "Folgen" herzustellen.
Leider war dies nicht erfolgreich.Ist dies ggf. ein neuer Bug?
Exportfunktion einer Route aus der App.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, oder ich nicht gesehen habe wo die Funktion versteckt ist, ist dass die bisherige Exportfunktion in der Beta fehlt oder ich sie nicht finden kann!?
Danke für euer Feedback.
Pit
-
Hallo, hast du eine gültige Lizenz für Navigation Next? Wenn ja die App mal neu installieren und schauen, ob die Berechtigungen für Standort usw. gegeben sind.
-
Exportieren aus dem Routenlabor und Download aus der App sind noch vorhanden.
Wozu und was willst du exportieren?
Meinst du evtl. den Download? Dann unten die Leiste nach links schieben. -
Hallo, hast du eine gültige Lizenz für Navigation Next? Wenn ja die App mal neu installieren und schauen, ob die Berechtigungen für Standort usw. gegeben sind.
Ja habe ich, bislang hatte es auch funktioniert

Hier sind die Berechtigungen:

Ich werde es mal kommende Woche nochmals beobachten, ob es sich nur um eine einmalige Sache gehandelt hatte

-
Sehr komisch.
-
Exportieren aus dem Routenlabor und Download aus der App sind noch vorhanden.
Wozu und was willst du exportieren?
Meinst du evtl. den Download? Dann unten die Leiste nach links schieben.Danke für deine Nachfrage.
Früher ging es, aus der My Route App (IOS) eine Route auf's iPhone runterzuladen und anschließend an die Drive App (Garmin) zu übertragen und auf dem XT als Route zu verwenden.
Ich finde die einfach die Funktion nicht mehr!Hier mal der Bildschirm wenn ich eine Route ausgewählt habe:

Meines Erachtens nach, gab es hier die Funktion "Download" mit Auswahl in welchem Format dies passieren soll!
Hier der Bildschirm wenn ich die Route gestartet habe. Meines Erachtens nach, macht hier aber eine Funktion (Download) keinen Sinn.

In beiden erwähnten Ansichten gibt es keine Leiste unten, welche ich nach links schieben könnte

-
Gehe mal im ersten Screen (wo „Navigieren“ und Freies Fahren steht) auf die untere Zeile und wische die nach links.
-
Wie hier:

-
Danke Dir, habe es gefunden.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen
-
@Pit-Manx said in Anzeige momentane Position (Routing) - Exportfunktion Routen (IOS):
Danke Dir, habe es gefunden.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen
...wurde u.A. in den Online-Trainings erklärt