MyRoute-App - BMW ConnectedRideNavi Aufgepasst
-
Hey Next Team,
Hallo @Corjan-Meijerink,
der Mitbewerber BMW plant was neues, dazu solltet ihr die Lösung mit dem Cradel und dem Handrad = Multicontroler in die kurzfristige Entwicklungen geben.Sehr viele BMW Biker suchen eine Lösung mit dem Handrad und einer Handy Navi App, keiner hat das und jetzt kommt wohl das neue bei BMW auf den Markt s. Bild unten.
Wer das kauft wird nicht mehr auf die MyRoute-App Navigation umsteigen, da das System abwärts Kompatibel ist, einzige Bedingung ist die Navi Hater Vorbereitung.
Es gibt sehr viele BMW Biker mit einer BMW Lösung die auf die Cradel Lösung von Euch warten.
Aufgepasst… das kommt auf den Markt
Besser wäre die MyRoute-App Lösung von Euch für die Vielzahl an BMW Biker mit der möglichen einfachen „Cradel“ Handrad = Multicontroler Lösung.
-
@Hubert-Thoring yes, we’ve seen it too! Thanks for sharing
The cradle is on my desk
-
Ich habe eines für die GS meiner Frau bestellt, muss aber noch 2 bis 3 Wochen warten
-
@Corjan-Meijerink : Hey Corjan, Guten Morgen erst einmal, und Danke schon mal dafür das Du an uns BMW Biker denkst.
- Cradel, MyRoute-App inkl. Multicontroler
Das wird in der Funktion so schön werden
Ich freue mich so sehr darüber und das teile ich auch gerade aktiv im R1200LC Forum.
-
@Corjan-Meijerink To bad the cradle won't fit on my K1600GT...
-
@Corjan-Meijerink : Hey Corjan, gibts Du uns hier eine Info wenn es damit weiter geht.
Ich träume schon von der durchdachten Anwendung und im Traum ist es mehr als gelungen
Ja und manche Träume werden wirklich war, und dazu ist bald ist ja Weihnachten
VG
-
@Hubert-Thoring we had a quick look and I’m afraid your dreams will become a nightmare
Integrating the cradle is far from a plug-and-play solution and BMW seems to have some sort of proprietary integration. All other controllers we support are really just a bluetooth keyboard behind the scenes. This isn’t
We now need to discuss how much time we really want to put in.
-
@Corjan-Meijerink, BMW really knows well how to make things difficult...
-
@Corjan-Meijerink Hey Corjan,
okay das habe ich befürchtet , aber denkt bitte daran wie viele eine BMW fahren und das Handrad so sehr lieben das es eine hohe Priorität hat, mit einem Cradel und der top MyRoute-App wären viele glücklicher als heute.Ich glaube an Euch, und das schaffst Du, Herausforderungen machen das Leben erst richtig spannend.
VG Hubert
-
There is always barbuttons as the last line of defence
-
@Corjan-Meijerink : schau mal dort, da habe ich ausführlich geschrieben was alles mit der MyRoute-App geht und viele sind sehr begeistert … es fehlt halt nur noch 🫣die Lösung mit dem Handrad (Multicontroller)
Dort bin ich der MS_MagnaR43, bin mal 2003 mit einer Honda V4 Magna RC43 gestartet. Danach Honda V4 Vtec und V4 St1300 und seit 2017 halt die GS erst die R1200GS und jetzt seit 2023 die R1250GS
-
@Hubert-Thoring, I think you made your point (multiple times). As Corjan explained, the problem is not the will to develop the compatibility, but BMW hiding that possibility behind a closed source product. If you want to speed things up, you could ask BMW to make their product compatible.
-
@Corjan-Meijerink Hey Corjan, konntet ihr im Team schon darüber sprechen, was sagt dein Herz als Entwickler denn dazu, ich denke ihr könntet das schaffen
Es zu schaffen würde erst recht beweisen das ihr die „Aller Besten“ seit.
Auch fas seit ihr sowieso schon längst für uns hier
Ich drücke die Daumen ️
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring
Du bist ziemlich aufdringlich, nicht wahr? -
Please @Hubert-Thoring
You know the amount of work we try to complete with the limited resources. We really would like to do this but it’s not an easy job and there are more issues / feature requests besides thisI appreciate enthusiasm but don’t push it
-
There is already a solution to the BMW wheel operation. The BMW cradle is a very expensive piece of kit considering you are tied in to one app. The Blackbox Embedded Wunderlinq works with MRA and many more apps you can use BMW Wander wheel with it as well.
-
@Neil-Hinkins : Mein Cradel konnte ich für 160€ erwerben . Das von WunderLINQ ist schon um einiges teurer und nicht vergleichbar mit dem Cradel als Halterung und der induktiven Lade Möglichkeit ️
-
@Corjan-Meijerink : okay, ich halte mich jetzt zurück, und warte ab
-
@Hubert-Thoring You can get a cradle on ebay that will fix to the wunderlinq with wireless charging for approximately £30. I understand that the wunderlinq works out more expensive especially in Europe but it dose what you are asking for now where as the cradle doesn't.
-
Ist das interessant für die BMW Gemeinde?