WP in der App automatisch Auffüllen
-
Hallo Next Team,
hatte eine neue Route über 80 km geplant um einen Freund zu treffen. Alles aus der App am Handy, mal eben so gemacht. Da ich eigentlich die Strecke kenne dazu heute dann mal andere Straßen ausgewählt, und dann dazu nach ca. 8 WP weiter automatisch aufgefüllt auf 49 WP damit ein Export möglich für den Garmin Mitfahrenden als GPX 1.1 auch passt.Beim fahren mit der MRA ist mir aber aufgefallen das an mindestens 3 Stellen die WP die automatisch eingeführt waren gar nicht auf der Straße lagen, und damit eine kurzzeitige merkwürdige Route entstanden.
Mit WP überspringen konnte ich mir helfen, aber warum sind bei einer sauberen Route die WP dann teilweise nicht auf dem zuvor angezeigten Weg.
Also: automatisch WP auffüllen muss dann auf jeden fall sehr sauber kontrolliert werden.
Die Funktion sollte zum nächsten Planer Update überarbeitet werden.
VG
-
@Hubert-Thoring I agree, the website should be able to place new waypoints on the route line. You should not have to manually check every single waypoint to make sure it's on the route track. I realise you still may have check the position related to corners, turns, roundabouts etc. Even when adding a waypoint manually to a route it invariably ends up beside the route line.
-
@Hubert-Thoring 49 WP für 80 km ist aber auch ein wenig zu viel. Da müssten aber 10 reichen, oder?
-
@Jörgen : ja wollte nur sicher gehen das der Garmin Kollege die gleich Route daraus bekommt …