Frage zu Carpe-iter Integration - Butten
-
Frage, wie können die Knöpfe der Secondary unit das, siehe auch das Bild.
- Right / = Taste 1 von oben
- Left / = Taste 2 von oben
- Up / = Taste 3 von oben
- Down / = Taste 4 von oben
… wie ist das genau gemeint, oder sind die Tasten gesehen von oben nach unten so zu programmieren wie im Text von dir beschrieben.
Eine kurze Erklärung wäre hilfreich.
Denn sobald es die Lösung für die iOS Handys / Tablett geben wird, da ja zur Zeit wohl in der Entwicklung bei Carpe-iter, würde ich das gerne als Kit bei Carpe-iter kaufen wollen.
The kit includes the BMW Control Hub and BMW Control Buttons
**Secondary unit
Right: start route / skip waypoint
Left: Toggle the ETA information between end of route / next shaping / next via.
Up: Fit route to map
Down: Open or close menu** -
@Hubert-Thoring said in Frage zu Carpe-iter Integration - Butten:
oder sind die Tasten gesehen von oben nach unten so zu programmieren wie im Text von dir beschrieben
Exactly! So from top to bottom they describe what they do.
-
@Corjan-Meijerink : Danke für die schnelle klare Rückmeldung. Ich freue mich schon drauf wenn Carpe-iter diese beschriebene Systemlösung auch für iOS Geräte ermöglicht.
Right / = Taste 1 von oben = start route / skip waypoint
Left / = Taste 2 von oben = Toggle the ETA information between end of route / next shaping / next via.
Up / = Taste 3 von oben = Fit route to map
Down / = Taste 4 von oben = Open or close menu
Bald beginnt die Neue Saison für uns Biker ️
Danke an das Next Team für den super Einsatz an dieser Stelle ️
-
@Corjan-Meijerink: Eine Frage, wie geht denn die Bedienung bei Android Auto , oder Appel CarePlay … mit der Carpe-iter Lösung, würde das überhaupt gehen, wie geht das dann
Das wäre eine Überlegung wert .. vielleicht das Gerät.
- Carpuride W702
Ich überlege mir vielleicht etwas später eine solche Lösung anzuschaffen wenn bei der MRA die Appel CarPlay Lösung erfolgreich läuft.
Wie läuft die Bedienung dann
-
@Hubert-Thoring easy answer: not
The BT controllers do not yet at this point integrate with CP/AA. If ever? Don’t know! -
@Corjan-Meijerink: okay, hatte ich so schon fast vermutet, jetzt wissen wir es sicher.
Danke für die Antwort.