Wünsche für 2024
-
@Corjan-Meijerink
Hallo Corjan,
mittlerweile möchte ich MyRoute-app beim Motorradfahren nicht mehr missen.
Respekt, was Ihr in einem Jahr alles weiter gebracht habt.Welche Funktionen ich mir nach dieser schönen Saison für die App noch wünschen würde:
-
Freies Fahr Starten - für Fahren ohne Navigation, ohne das sich das Phone nach ein paar Sekunden abschaltet.
-
Kartenupdates nur für gezielte Länder und deren Regionen auswählen zu können.
Danke euch.
Hello Corjan,
Now I don't want to be without MyRoute app when riding my motorcycle.
Respect what you have achieved in just one year.What functions I would like to see in the app after this beautiful season:
-
a menu item: Start free driving - for driving without navigation, without the phone switching off after a few seconds.
-
To be able to select map updates only for targeted countries and their regions.
Thank you.
-
-
@Manfred-Hauser-0 : deine Wünsche sind alle erfüllt… Du musst es nur richtig nutzen glaube es mir. Beide Wünsche wurden schon in der App erfüllt, nur die Einstellungen dazu musst Du mal überprüfen.
Deine App sollte natürlich der neusten Version entsprechen. ️
-
@Hubert-Thoring I don't think "free riding" has been implemented yet. I have used the current map by tapping the compass but things like speed and cameras are not displayed. The screen also times out.
-
@Hubert-Thoring said in Wünsche für 2024:
nur die Einstellungen dazu musst Du mal überprüfen
Vielleicht können Sie dem TS helfen, indem Sie einige Anweisungen geben?
-
@Hubert-Thoring said in Wünsche für 2024:
@Manfred-Hauser-0 : deine Wünsche sind alle erfüllt… Du musst es nur richtig nutzen glaube es mir. Beide Wünsche wurden schon in der App erfüllt, nur die Einstellungen dazu musst Du mal überprüfen.
Deine App sollte natürlich der neusten Version entsprechen. ️
Hallo Hubert, danke für deine Antwort. Ich verwende die aktuelle Version aus dem App-Store.
Was oder wie muss ich die App einstellen, das free riding - mit Anzeige des Speedlimits und evtl. der "Blechkästen" funktioniert, ohne das sich der Bildschirm ausschaltet? -
@Manfred-Hauser-0 There is no free riding mode - as you describe - available in the app yet...
-
@Manfred-Hauser-0 said in Wünsche für 2024:
"Blechkästen"
Die werden aufgrund der Regel in Deutschland in den HERE Karten nicht angezeigt.
-
@Manfred-Hauser-0 Besides the discussion above, your wishes will be fulfilled!
The free drive mode is something that will be available in 2023.