Fehler bei Direkt Navigation - Umkehr unlogisch
-
Hey Next Team,
Hey @Corjan-Meijerink ,
heute bei einer längeren Strecke mit Direktem Ziel also ohne geplante Route hat das Navi mitten drin verpasst den weg zum Ziel weiter als Priorität zu sehen, über die hälfte der Strecke sollte ich ein eine bestimmte Stelle zurück kehren ohne Sinn… s. Bilder auch am Ziel sollte ich noch umkehren 🧐Direktes Ziel und Kurvenreich gewählt= dann Start und los … dann das Unterwegs
So war die Einstellung
So wars dann unterwegs ..
Warum, es gab keinen Grund, es gab nur das direkte Ziel und dann soll die Navi App mich doch immer je nach Kurvenfahrt zum Ziel leiten ️
-
Kurze Frage, habe ich gestern s. Bilder, was falsch gemacht, bin zwar nicht der Route stur gefolgt aber bei einem direkten Ziel sollte die Route doch immer aktualisiert neu angepasst werden, so kenne ich es zumindest beim BMW N6 Navi.
Bin bei diesem Thema jetzt ein wenig irritiert.
VG Hubert
-
No clue to be honest
-
@Corjan-Meijerink : Okay, dann werde ich das Verhalten noch einmal genauer Testen wenn ich dann alleine unterwegs bin.
Wir bekommen das schon gemeinsam heraus, wir lassen uns doch nicht ins Bockshorn jagen.
Wenn sich der Fehler wiederholt dann finden wir das auch heraus damit es danach besser werden kann.
Ich werde berichten ️
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring thanks!
-
@Corjan-Meijerink : Am Freitag hat alles super gearbeitet.
Über 100km über viele Ecken gefahren und immer neu berechnet.
VG