Falsche Navigations Anzeige nach Weiterfahrt
-
Hey Next Team,
heute und die Tage einmal hatte ich das Problem das die Pfeil Sicht (eigene Position) heißt die eigene Position falsch im Display angezeigt wurde und nur durch abbrechen und Neustart korrigiert werden konnte …Der rote Pfeil war zu weit links, also inkl. der Straßen Route alles nach links verschoben, und damit völlig unübersichtlich da zu weit links im Display s. Bild konnte auf der Autobahn nicht anhalten um davon ein Bild zu machen, aber neu Starten was beim fahren schon nicht so einfach ist
Der gemalte Pfeil soll sagen wie weit nach links das Ganze plötzlich unerwartet nach Weiterfahrt nach einer Pause ohne Navi Abbruch dieses verschoben war … dieses Musterbild ist im Hotel entstanden..!
Schon erheblich störend wenn das plötzlich so Angezeigt wird, sollte unbedingt untersucht werden.
-
Hatte ich schon mal in vorherigen Versionen, einmal das Menü aufrufen und wieder schließen, hat die Anzeige korrigiert und der Positions-Pfeil war wieder an der korrekten Stelle.
-
@Hubert-Thoring, did a tap on the compass not recenter the right way? Have you by any chance been rotating the display from portrait to landscape before this happened? In that case re-rotating again could fix the problem. Answers to these questions might dev help in finding the problem.
-
@Con-Hennekens :
@Corjan-Meijerink:Hey ja, ich hatte das Handy nur kurz in der Hand dabei senkrecht, um mir den Routenverlauf besser anzuschauen, dann habe ich es wieder in die Halterung gesteckt, das in quer, sah dann alles wieder normal aus …
Beim fahren nach ca. 200m sprang das in der Anzeige nach links, was sehr unglücklich ist, konnte nicht direkt anhalten weil ich schon fast auf der Autobahn war…
-
Hey ja, aufs Menü tippen okay, will eigentlich fahren . so habe ich es dann irgendwann auch gemacht und war glücklich das es wieder okay war.
Aber der Fehler sollte gar nicht erst auftreten !!