MRA V5.0.4 (451) MRA App Absturz
-
Hallo liebes MRA Team,
die geplanten Routen vom Wochenende im Weserbergland wollte ich auch testweise an zwei andere Apps teilen …Beim speichern der Route als GPX 1.1 und dem dann folgenden Export und teilen an ..
1.) Kurviger App
2.) BMW-CRA Appist die App jeweils abgestürzt.. s.Bild, war dieser Fehler nich schon mal behoben ?

Meine Lösung war dann die Datei erst in der iCloud über den Export dann als Datei zu speichern und dann aus der jeweiligen App selbst dann hoch zu laden ..
-
Ich denke dass du die Tests bald wieder machen kannst denn es kommt demnächst eine neue Beta!
-
Ich denke dass du die Tests bald wieder machen kannst denn es kommt demnächst eine neue Beta!
@Rob-Verhoeff : hat es denn was mit iOS Update zu tun, so das MRA nach justiert werden muss, denn dieser Fehler wurde doch schon einmal behoben, das dich mit der Version 26.xx oder habe ich das was falsch gesehen ?
-
Ich kann dieses Problem in meiner Version 5.1 überhaupt nicht reproduzieren.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dieses Problem jemals aufgetreten ist.Falls Sie das Problem reproduzieren können, geben Sie mir bitte Bescheid. Ansonsten betrachte ich es als kein Problem und wir warten auf Version 5.1 (die diese Woche in die Beta-Phase geht).
I cannot reproduce this issue at all in my 5.1 version.
Also I cannot recall this being an issue at all.If you can consistently reproduce the issue, let me know but otherwise I'll consider it a non issue and we will await 5.1 (which will go into beta this week).
-
Guten Morgen @Corjan-Meijerink ,
ich kann den Fehler nachstellen und auch zeigen, am iPhone 16e mit iOS 26.4.2 gerade ein Video gedreht dazu s. dem Link App Absturz beim Teilen einer Route -
Nachtrag, beim Navi Handy iPhone Xr mit iOS 18.7.8 kann man zwar den Export auswählen und der anderen App zuweisen, aber es findet kein Export statt, es gibt keine Rückmeldung oder sowas, auch wenn man die andere App zuvor startet, dann wieder aus MRA in der App das Teilen erneut über Export anstößt passiert gar nichts .... es läuft ins leere !
Keine Rückmeldung es erfolgt kein Export s. Video
Dafür kein Absturz der App aber das Teilen an eine App funktioniert gar nicht mehr, getestet bei der Übergabe s. Video an Kurvider und das gleiche beim BMW-CRA.
-
Nachtrag, beim Navi Handy iPhone Xr mit iOS 18.7.8 kann man zwar den Export auswählen und der anderen App zuweisen, aber es findet kein Export statt, es gibt keine Rückmeldung oder sowas, auch wenn man die andere App zuvor startet, dann wieder aus MRA in der App das Teilen erneut über Export anstößt passiert gar nichts .... es läuft ins leere !
Keine Rückmeldung es erfolgt kein Export s. Video
Dafür kein Absturz der App aber das Teilen an eine App funktioniert gar nicht mehr, getestet bei der Übergabe s. Video an Kurvider und das gleiche beim BMW-CRA.
@Hubert-Thoring Ich habe deine Schritte auf meinem iPhone 16 (iOS 26.4.2) exakt befolgt und kann es nicht reproduzieren. Egal, welche meiner Routen ich verwende, es funktioniert wie vorgesehen...
-
@Hubert-Thoring Ich habe deine Schritte auf meinem iPhone 16 (iOS 26.4.2) exakt befolgt und kann es nicht reproduzieren. Egal, welche meiner Routen ich verwende, es funktioniert wie vorgesehen...
@Rob-Verhoeff same.
Guess we can consider it fixed in 5.1 or it will be investigated at that release.