Export einer gpx nach MRA (App)
-
Der Export aus einer anderen App (im Video Komoot) funktioniert zzt nicht. Andere Apps ebenfalls probiert, passiert das selbe, Bildschirm flackert kurz und dann bin ich wieder bei Komoot statt der Abfrage für das Speichern.
siehe Video -
Der Export aus einer anderen App (im Video Komoot) funktioniert zzt nicht. Andere Apps ebenfalls probiert, passiert das selbe, Bildschirm flackert kurz und dann bin ich wieder bei Komoot statt der Abfrage für das Speichern.
siehe Video@Jörg-VMS-e.V., you cannot upload any video to this forum. You can upload it to some video service like youtube, and link it here though.
-
siehe Video@Jörg-VMS-e.V. Der Export als GPX Datei aus deiner Planungs App sollte aber funktionieren. Die exportierte Datei auf dem PC / Handy zwischenspeichern und anschließend in MRA importieren. Das sollte funktionieren.
-
@Jörg-VMS-e.V. Der Export als GPX Datei aus deiner Planungs App sollte aber funktionieren. Die exportierte Datei auf dem PC / Handy zwischenspeichern und anschließend in MRA importieren. Das sollte funktionieren.
@Reinhard-32 said in Export einer gpx nach MRA (App):
@Jörg-VMS-e.V. Der Export als GPX Datei aus deiner Planungs App sollte aber funktionieren. Die exportierte Datei auf dem PC / Handy zwischenspeichern und anschließend in MRA importieren. Das sollte funktionieren.
Ja, der Umweg funktioniert auch auf dem Handy, wenn man ins Routenlabor geht. Aber hier ist ja der Bereich Bugs, daher die Meldung, falls den Entwicklern das noch nicht aufgefallen ist
-
@Reinhard-32 said in Export einer gpx nach MRA (App):
Ja, der Umweg funktioniert auch auf dem Handy, wenn man ins Routenlabor geht. Aber hier ist ja der Bereich Bugs, daher die Meldung, falls den Entwicklern das noch nicht aufgefallen ist
@Jörg-VMS-e.V., I am not sure whatyou mean... As a test I opened a route from routeyou to myroute-app, and that works flawlessly.