Zoomen am Handy mit Handschuhen
-
Zoomen:
Will man am Handy per Hand beim fahren Zoomen so ist das am Handy gefährlich und sehr schwierig , da „+“ / „-„ / „X“ sehr dicht beisammen liegen, oft auf „X“ = dann wieder Abbruch gekommen obwohl ich „-„ betätigen wollte
Die Symbole „+“ und „-„ und „X“ müssten in dem Moment viel größer sein wenn man das Fenster durch „*/-„ dazu öffnet, stört dann ja nicht weil man ja aktiv drücken möchte
Gerade bei Umleitungen oder in Städten wären größere Symbole sehr sehr Hilfreich gerade auch wenn man Handschuhe trägt die nicht optimal gehen aber vom Top Hersteller sind.
-
@Hubert-Thoring this won't be changed. The size is decent enough without becoming hideously large
Features aren't ever designed to be used actively while driving.
If you desire to do so, bluetooth controllers are your friend -
@Corjan-Meijerink : ja gerne aber Carpe-iter lässt das iOS Thema schleifen, das ist schade…. und ist für meine BMW Cradel und iPhone Lösung dann sehr schwierig.
Der Carpe-iter HUB für iOS wäre eine super Lösung.
-
@Corjan-Meijerink : wo gibt es weitere Beschreibungen zu der MRA Lösung mit Remotek One unter iOS.
Weitere Infos:
- Remotek One ?
Danke.
-
Apologies for replying in English.
I have the Remotek One.Basically you get 4 Way Panning, Zoom In and Out and all the options for North Up/Track Up etc via a double Click on the Left button.
-
Ja aber für iOS geht’s wohl nicht mit der MyRoute - App … Wird unter iOS nicht gelistet, bzw. ich verstehe den Hinweise nicht,
s. Link zur Hersteller Beschreibung- Klick
Wurde es von Euch im Next Team denn auch unter iOS mal getestet
-
Aw: iOS BT Button für MyRoute-App
Antwort auf meine Mail Anfrage bei Remotek
Hi …
The answer is yes, you can use it with MyeRoute-app, both zoom, pan and go to current position (double click arrow left).
Kind regards
Dag
Dag Jenssen - Remotek AS
dag@remotek.no
Tlf +47 995 47 284
www.remotek.no
Wireless controllers for iOs and Android -
@Corjan-Meijerink : Ja ich habe mir jetzt das Remotek One bestellt, hoffe es erfüllt meine Vorstellungen zum Zoomen .
- Remotek One (auch für iOS geeignet)
Werde berichten Lieferzeit 3-7 Tage aus Norwegen …