MyRoute App Next - letzte offene Punkte Wünsche
-
MyRoute App Next - offene Punkte bzw. Wünsche aus meiner Sicht…
Beta Ver 3.2.14
Aus meiner Sicht ist folgendes schon mal aufgeführt worden und in Teilen noch in der Bearbeitung, ich fasse mal Zusammen.- „Autobahn vermeiden“ fest einstellen bei der Routenplanung, also Vermeidungen so einstellen können das man diese bewusst aktivieren deaktivieren muss
- „Umleitungen / Sperrungen / Saison Sperrungen“ berücksichtigen, gerade für Motorräder berücksichtigen
- „Verkehrsmeldungen aktiv“ anzeigen und bei der Route berücksichtigen also aktiv anzeigen
- „Umleitung sinnvoll zum nächsten WP“ als Icon = Button der freie Fahrt ermöglicht, kurz berechnen wenn vor Ort doch eine Sperrung auftaucht
Optionen für die Zukunft:
-
Option für die Zukunft: Bedienung über das Handrad bei der BMW wie schon jetzt bei der BMW Connected App schön und sehr sinnvoll möglich. Das wäre eine super Geschenk für alle BMW User hier !!!!
-
„Routenberechnung Aus“ also einfach auf Aus ausstellen, bedeutet keine neue Berechnung für unterwegs wenn man mit einer Route mal gestartet ist, das ermöglicht die Route immer wieder anzufahren auch wenn man mal kurz anders gefahren ist, bringt so nichts durcheinander und wird oft von mir beim BMW Navigator VI genutzt.
VG Hubert aus MS
-
@Hubert-Thoring Thanks for sharing. These are indeed things we will work on in the future
Regarding the BMW wheel integration, this will be done in the very near future!
-
@Corjan-Meijerink : Hey Corjan, ja Super das macht mich und auch viele andere User hier mehr als Glücklich und das führt dann auch zum wirklichen Erfolg auch dann bei der Lösung und das für neue Nutzer der MyRoute Navi App .!
Ich drücke Euch als Team die Daumen damit alles so wie von Euch gewünscht verläuft !
Meine zwei GS Freunde sind schon mal mehr als begeistert, ich werde die App empfehlen!
VG Hubert aus MS